Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Gemeinsamkeit? Habe ich bei Predator was verpasst.
dir ist nicht aufgefallen, dass im trailer zum neuen predator film ein android eine zentrale rolle spielt und in der alien serie ebenfalls androiden im mittelpunkt stehen?
es gibt scheinbar auch noch explizitere, querverweisende easter eggs im neuen predator film zur alien franchise. aber um das zu bestätigen will ich den film zuerst selber sehen.
wenn ich wetten müsste würde ich darauf setzen, dass die franchises demnächst offiziell, und dieses mal richtig, zusammengeführt werden. nicht nur auf bmovie trash niveau.
Nicht nur wegen den Androiden selbst. In einer Szene des ersten Trailer drehen sich die Augen und als Logo ist Weyland-Yutani zu sehen. Das ist so forciert, dass es kein Easter Eff mehr ist.
Ich dachte du meintest Predator killer of killers.dir ist nicht aufgefallen, dass im trailer zum neuen predator film ein android eine zentrale rolle spielt und in der alien serie ebenfalls androiden im mittelpunkt stehen?
Ich dachte du meintest Predator killer of killers.
Ich warte, bis alle Folgen draußen sind … allen anderen viel Spaß!![]()
Es passiert schon ein bisschen was in Folge 1 aber wirklich Spannung wird bisher nicht aufgebaut.vor allem wird in den ersten Folgen nichts passieren!
Timothy Olymphant nun ein schwarzer Albino ?!?!
Haut mich bisher nicht vom Hocker
Schwarz ist etwas übertriebenSchwarz? Wie ist denn dein Fernseher kalibriert?![]()