Alien: Romulus

klingt klasse.

geil wäre ja, wenn DAS alien in der serie gar nicht vorkommt, sondern sie es mit anderen viechern zu tun haben. würde sich perfekt in das bisherige universum einfügen.

auffällig ist auch die gemeinsamkeit mit dem neuen predator film.

Welche Gemeinsamkeit? Habe ich bei Predator was verpasst.

willem-dafoe-laugh.gif

Welche Gemeinsamkeit? Habe ich bei Predator was verpasst.

dir ist nicht aufgefallen, dass im trailer zum neuen predator film ein android eine zentrale rolle spielt und in der alien serie ebenfalls androiden im mittelpunkt stehen?

es gibt scheinbar auch noch explizitere, querverweisende easter eggs im neuen predator film zur alien franchise. aber um das zu bestätigen will ich den film zuerst selber sehen.

wenn ich wetten müsste würde ich darauf setzen, dass die franchises demnächst offiziell, und dieses mal richtig, zusammengeführt werden. nicht nur auf bmovie trash niveau.

:banderas:

dir ist nicht aufgefallen, dass im trailer zum neuen predator film ein android eine zentrale rolle spielt und in der alien serie ebenfalls androiden im mittelpunkt stehen?

es gibt scheinbar auch noch explizitere, querverweisende easter eggs im neuen predator film zur alien franchise. aber um das zu bestätigen will ich den film zuerst selber sehen.

wenn ich wetten müsste würde ich darauf setzen, dass die franchises demnächst offiziell, und dieses mal richtig, zusammengeführt werden. nicht nur auf bmovie trash niveau.

Nicht nur wegen den Androiden selbst. In einer Szene des ersten Trailer drehen sich die Augen und als Logo ist Weyland-Yutani zu sehen. Das ist so forciert, dass es kein Easter Eff mehr ist.

Nicht nur wegen den Androiden selbst. In einer Szene des ersten Trailer drehen sich die Augen und als Logo ist Weyland-Yutani zu sehen. Das ist so forciert, dass es kein Easter Eff mehr ist.

yup, genau das meinte ich. und das logo kommt ja nicht nur in den augen vor.

PREDATOR-BADLANDS_ALIEN-CROSSOVER_WEYLAND-YUTANI_ELLE-FANNING_NEW-TRAILER_.jpg

2976712473901881.jpg

ich hoffe in alien earth kommt ein baby predator vor den sie preddy nennen, und das serien maskottchen wird, ähnlich wie grogu. :puppy:

Uff….

Hochhaus: Alien kommt aus Loch in der Decke, Typ springt über Abgrund und läuft weg, Alien vollgas hinterher, Alien vielleicht 5 Meter Abstand, verwinkelte Gänge. Szene hat Potential. Was passiert? Typ steht nach ein paar Ecken vor Fahrstuhl, ruft den, steigt ein, Tür geht zu. Alles in ungefähr 5 Sekunden. Alien prallt von außen dagegen. Definitiv im Rennen für die dümmste Aufzugsszene ever.

Zurück
Top Bottom