Alien: Romulus

du willst die welt wohl brennen sehen, indem ich tatsächlich ne 3/10 raushaue, was? :pimp:

ne, ich fand den film audio visuell schon ansprechend. und auch wenn es ein paar stilbrüche gab von angemalter c64 tastatur zu hypermodernes digitales durchleuchtungszeug, hat er mir auch stilistisch gefallen, mal von dem einen oder anderen alien design abgesehen.
ok, ich gönn dir den einen positiven punkt in dem ding. ich hab das ja leider nicht. 😢

:awesome:
 
Gestern den Film angeschaut und was gut bei mir funktioniert hat war das Ekelgefühl was die ganzen Monster erzeugen sollten. Das Set war auch gut und ich hatte nicht die ganze Zeit das Gefühl auf ein Greenscreen zu glotzen.
Was absolut nervig war ist die Crew und ihr komplettes Verhalten, es gab keine einzige Szene in der auch nur halbwegs logisch gehandelt wurde. Auch die ganzen Dialoge waren nix wert und man hätte die Figuren lieber stumm halten sollen.
Das die Handlung so dünn ist könnte man noch verschmerzen wenn der Film versucht hätte so etwas wie ne Atmosphäre zu erzeugen aber die war irgendwie null vorhanden.
Bin nur froh mir den Kinobesuch gespart zu haben, als Sonntags Nachmittag Film für 3 € reicht es noch, mehr aber auch nicht und ich hätte gern 10 € zurück von Amazon. 4/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom