Film Alien (Neill Blomkamp)

Wobei Teil 4 durchaus als Traum durchgehen würde.
Einfach abwarten. Weder für Prometheus 2 noch Alien 5 gibt es bisher ein Drehbuch.
 
sicher dass das drehbuch für pr2 noch nicht fertig ist? naja selbst, würds ja jetzt evtl umgeschrieben werden. hoffentlich verzögert sich pr2 jetzt nicht so arg. afaik war das doch sogar scotts nächstes projekt ...

scott hat doch auch schon von einem völlig neuartigen xenomorph für pr2 gesprochen. bin echt gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei Teil 4 durchaus als Traum durchgehen würde.

Jedenfalls nicht von Ripley :D





okaaaay. äh wow, weiss gar nicht, was ich sagen soll. den 3. und 4. teil aus der timeline zu nehmen, fänd ich auf jeden fall scheisse

prometheus fand ich persönlich super.

Mich wundert dass das alles nun schon unter Dach und Fach zu sein scheint, inkl. konkreter Pläne mit Scott und Fox. Bis vor kurzem war dass alles noch ein Hobbymässiger Alleingang von Blomkamp.
 
tjo, die haben offenbar nägel mir köpfen gemacht und sind sich scheinbar recht schnell einig geworden, wie es mit dem franchise weitergehen soll.
 
Blomkamp hat es bisauf die Story ziemlich gut drauf wie Scott. Beide verkacken immer bei der Geschichte, machen es dafür cineastisch aber verdammt gut.
 
Hab District 9 nach 10 Min. abgeschaltet, weil der Film irgendwie langweilig war... Elyisum war auch eher meh... :neutral:

Aber ich finds gut, dass man sofort ranklotzt! Hätte so gerne einen finalen Alien Film mit Sigourney Weaver, aber sie ist schon 65 und zu viel Zeit darf man sich damit nicht lassen, wenn sie noch einmal die Rolle von Ripley übernehmen soll.

Ob Teil 3 und 4 ignoriert werden ist mir dann eigentlich sogar egal...
 
Du hast ja ne unglaubliche Geduld wenn du nach 10 Minuten schon einen Film ausmachst. Dann muss Alien 1 ja furchtbar gewesen sein.
 
Hab District 9 nach 10 Min. abgeschaltet, weil der Film irgendwie langweilig war... Elyisum war auch eher meh... :neutral:

Aber ich finds gut, dass man sofort ranklotzt! Hätte so gerne einen finalen Alien Film mit Sigourney Weaver, aber sie ist schon 65 und zu viel Zeit darf man sich damit nicht lassen, wenn sie noch einmal die Rolle von Ripley übernehmen soll.

Ob Teil 3 und 4 ignoriert werden ist mir dann eigentlich sogar egal...

elysium war ganz gut, bis auf das etwas pathetische ende.
district 9 hab ich zumindest besonders in erinnerung.

sigourney... :angst:

sigourney-weaver-returning-to-avatar.jpg
 
Pongler schrieb:
nja unvorteilhaftes Bild, kein Make Up, hässliches Kleid...



Guck dir mal an wie Harrison Ford im real life und wie er im neuen Film Age of Adaline aussieht. Das ist alles noch machbar... Alien 5 ohne Sigourney Weaver ist einfach kein Alien. :P
 
ich versteh dieses "ich will einen finalen alien film mit sigourney" nicht so ganz. ripley ist tot, also wollt ihr einen weiteren ripley-klon film?

ich will keinen finalen alien film mit sigourney, bzw. mit einem 65 jährigen ripley-klon (:uglygw:), ich will lieber einen richtig guten, komplett neuen alien film. mit blomkamp könnte das sogar vielleicht klappen.
 
Wen zum Teufel interessiert es denn, ob es jetzt Ripley oder der Ripley Klon von Teil 4 ist? Ein Klon ist doch genau wie das Original :ugly:

Imo gehört Ripley zu Alien wie Freddy zu Nightmare on Elm Street. Prometheus war auch eher meh, ich hab jedenfalls keine Lust auf einen Alien Film, der aus einer komplett trivialen Crew besteht.
 
Nach seinen bisherigen Skript eliminiert er Alien 3 und 4 aus der Timeline und holt Weaver und Biehn wieder.

Und nach seinen bisherigen Werken zu urteilen, leben dann wohl alle Menschen in irgendwelchen Slums, werden von geradezu parodistischen Bösen beherrscht. Weaver und Biehn finden ein nettes Alien oder machen sich Alien Fähigkeiten zu nutze um gegen die bösen Unterdrücker zu kämpfen, endet dann in einen epochalen Kampf von Weiß gegen Schwarz....

klingt auf alle fälle besser als alien 4...xD
 
Wen zum Teufel interessiert es denn, ob es jetzt Ripley oder der Ripley Klon von Teil 4 ist? Ein Klon ist doch genau wie das Original :ugly:

Ein Mensch der in einen Reagenzglas hochgezüchtet wurde, kann gar nicht die gleiche Person sein, wie eine die Geboren wurde und die Entwicklung von Baby zu erwachsenen Mensch durchgemacht hat.

ich versteh dieses "ich will einen finalen alien film mit sigourney" nicht so ganz. ripley ist tot, also wollt ihr einen weiteren ripley-klon film?

ich will keinen finalen alien film mit sigourney, bzw. mit einem 65 jährigen ripley-klon (:uglygw:), ich will lieber einen richtig guten, komplett neuen alien film. mit blomkamp könnte das sogar vielleicht klappen.

Soll nach bisherigen Skript auch kein Klon werden und Ripley ist wie Higgs nie gestorben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom