Film Alien: Covenant (Prometheus 2)

Morgen ist es soweit
war so langsam :x
ich glaube der film wird die geschichte um prometheus fixen und bloomkamp wird ja die geschichte nach teil 2 revidieren.
Vllt wird das ja zu einem guten epos.

l3vRm3GNjJAZ3AXtu.gif

Endlich.

[video=youtube;H0VW6sg50Pk]https://www.youtube.com/watch?v=H0VW6sg50Pk[/video]

Trailer gefällt mir. Mir ist bewusst dass es ein Teaser ist und daher kann ich über die vielen Schnitte hinwegsehen. Meine größte Sorge ist ob genügend Bezug zur Prometheus Mission genommen wird. Für mich wäre das nicht so toll wenn der kaum vorhanden wäre. Ich will erfahren wie es zur Aliebrut kam und was dem Android David und Dr. Shaw wiederfahren ist.

Trailer sieht ganz OK aus. Ich kann die Kritik an Prometheus zwar nachvollziehen, teile sie aber nicht. Mir hat der Film gut gefallen. Das Ende fand ich aber am besten, da ich mir eine spannende Fortsetzung ausgemalt habe (Wer sind die "Engineers"? Wo kommen sie her? Warum haben sie leben gerbacht und vor allem wie? Wie sieht ihre Welt und deren Technologie aus? usw.). Dieser Trailer scheint aber nicht die Fortsetzung von Prometheus zu sein. Kann mich jemand aufklären inwiefern das Ende von Prometheus mit der Fortsetzung zusammenhängt? Vielen Dank im Voraus :)

Trailer ist so ganz anders als ich mir das vorgestellt habe. Bin mir gerade nicht sicher was ich davon halten soll.

Trailer sieht ganz OK aus. Ich kann die Kritik an Prometheus zwar nachvollziehen, teile sie aber nicht. Mir hat der Film gut gefallen. Das Ende fand ich aber am besten, da ich mir eine spannende Fortsetzung ausgemalt habe (Wer sind die "Engineers"? Wo kommen sie her? Warum haben sie leben gerbacht und vor allem wie? Wie sieht ihre Welt und deren Technologie aus? usw.). Dieser Trailer scheint aber nicht die Fortsetzung von Prometheus zu sein. Kann mich jemand aufklären inwiefern das Ende von Prometheus mit der Fortsetzung zusammenhängt? Vielen Dank im Voraus :)

Nachdem was ich gesehen und gelesen habe.....

Werden die Engineers ziemlich schnell beiseite geschoben und keine wirkliche Antwort auf die wichtigen Fragen gegeben. Warum haben die uns erschaffen, wollen uns danach aber wieder auslöschen, wo kommt die schwarze Soße her, sind wir irgendwie mit den Aliens verwandt etc.?

Shaw wird angeblich Offscreen von David aufgrund seiner perfiden Experimente gekillt...er will den perfekten Organismus züchten, verbindet dann die schwarze Soße und erschafft die neuen Xenomoprhs in etwa so wie in Prometheus. Neues Schiff kommt und die Scheiße bricht los...

Angeblich ist die neue Hauptdarstellerin auch die Mama von Ripley...

Lesen auf eigene Gefahr. Trailer lässt mich zwar nicht ganz kalt, aber allein die Sex-Duschszene xD

hm... irgendwie geil und irgendwie nicht.

wenig prometheus, und ein alien anteil der mich komischerweise an species erinnert, was nicht wirklich gut ist.

ich hoffe auch, dass genug bezug auf prometheus genommen wird, und das ganze nicht einfach in die belanglosigkeit gewischt wird.

Werden die Engineers ziemlich schnell beiseite geschoben und keine wirkliche Antwort auf die wichtigen Fragen gegeben. Warum haben die uns erschaffen, wollen uns danach aber wieder auslöschen, wo kommt die schwarze Soße her, sind wir irgendwie mit den Aliens verwandt etc.?

Shaw wird angeblich Offscreen von David aufgrund seiner perfiden Experimente gekillt...er will den perfekten Organismus züchten, verbindet dann die schwarze Soße und erschafft die neuen Xenomoprhs in etwa so wie in Prometheus. Neues Schiff kommt und die Scheiße bricht los...

Angeblich ist die neue Hauptdarstellerin auch die Mama von Ripley...

Lesen auf eigene Gefahr. Trailer lässt mich zwar nicht ganz kalt, aber allein die Sex-Duschszene xD

Ganz üble Trash-Szene :neutral:

Das mit den Engineers wird vielleicht wirklich nur am Rande erwähnt. Gab jedenfalls mal Set-Bilder von versteinerten .

Würde ich an sich gut finden
Ich hasse Filme wo alles bis ins kleine Detail erklärt wird, ein Grund warum ich Inception so ablehne. Und das Lost Ende gut fand da nicht jeder Pups erklärt wurde.
Hannibal Rising hat gezeigt wie eine komplette Entzauberung eines Monster aussehen kann. War nicht schön

Was war daran jetzt bitte den "Banderas" wert? Das war eher ziemlich naja....mal sehen ob sie die Fäden von Prometheus aufnehmen. Prometheus war aber schon max. mittelmäßig....der Trailer hier überzeugt mich auch nicht ins Kino zu gehen. Allein wenn man die Besatzungsfressen sieht....nee flasht mich nicht....sieht nach billigem Sommerblockbuster Versuch aus. Anstatt Subtilität und Spannung zu kreieren bestechen sie durch langweiliges 08/15 Schema. Die Duschszene....:ugly: :fp: Nee sorry, irgendwie kein Bedarf....

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist in Ordnung, aber hoffentlich ist das nicht wieder so ein dumme Crew wie im Vorgänger.

"heyyy wir sind die Technik Freaks und haben GPS dies und das aber haben uns trotzdem verlaufen"

:v:

Der Trailer ist in Ordnung, aber hoffentlich ist das nicht wieder so ein dumme Crew wie im Vorgänger.

"heyyy wir sind die Technik Freaks und haben GPS dies und das aber haben uns trotzdem verlaufen"

:v:
Ich fand den Geologen schlimmer. "Guck, ne neue Spezies. Ich glaub ich fass sie mal an"

Die Crew suckte in allen Belangen. Wobei ich da aku noch mehr recht geben muss. Das war zu hirnlos.

Zurück
Top Bottom