Alien: Blackout

Was habt ihr alle mit Isolation? So unfair wie das Alien sich verhalten hat, war das teilweise Frust pur.
Da war absolut nix unfair, das Alien hatte einfach nur eine gewisse Unberechenbarkeit, was aber auch den Reiz des Spiels ausmachte. AI war natürlich nix für die Call of Duty Fraktion aber ein absolutes Fest für Survival Horror und Alien Fans, bis heute eines der besten Spiele dieser Gen.
 
Piep...piep..piep.piep

Oder eher „blonk“ :ugly:


Ja auch das Gerät konnte das Vieh wohl hören.
Japp, war bei mir aber auch eine langsame lernkurve. Bei dem Spiel war ich echt ein schisser.
Gefühlt mehr Zeit in Spinden verbracht wie auf den Gängen. Trotzdem für mich eines der besten Spiele in der aktuellen Gen.
 
Joar, Spaß im klassischen Sinne hat das Game echt nicht gemacht! :D
Habs auch nur einmal durchgezockt und seitdem traue ich mich irgendwie nicht mehr ran. Auch weil es so verdammt lang ist für so ein stressiges (positiv gemeint) Gameplay.
 
Kann mich noch erinnern das ich gebannt in der Ecke vor ner Tür gehockt bin und auf den Scanner geschaut hab wie sich im Raum was bewegt. Urplötzlich geht dann neben mir das Alien die Treppe runter. Schrecken hoch 10.
Stimmt mit dem speichern stresst das noch mehr
 
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Isolation noch nie gespielt habe. Muss es wohl mal mitnehmen. So teuer ist es ja nicht mehr.
 
Habe mal gelesen gehabt, dass die Alien KI gecheated hat :) Alien wusste alle 5 Minuten Minuten wo man ist.
Isolation ist bei mir in den Top 5, der current Gen.
 
Kleiner Tipp mit Kopfhörer und im Dunkeln spielen. So oft wie bei dem Game hab ich mich noch nie umgedreht in nem Game. Niemals rennen :)
Hab es mit der PS4 Camera auch getestet. Da hört das Alien Geräusche von dir selber.

Hoffe der neue Teil wird kein Online Multiplayer Game
 
Mit der Kamera, kann man es also wortwörtlich nehmen: Jeder Furz, könnte dein letzter sein.
Stelle mir das schon ziemlich lustig vor. Vom Alien gefressen, wegen Angst-Flatulenzen.
 
Zurück
Top Bottom