Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da war absolut nix unfair, das Alien hatte einfach nur eine gewisse Unberechenbarkeit, was aber auch den Reiz des Spiels ausmachte. AI war natürlich nix für die Call of Duty Fraktion aber ein absolutes Fest für Survival Horror und Alien Fans, bis heute eines der besten Spiele dieser Gen.Was habt ihr alle mit Isolation? So unfair wie das Alien sich verhalten hat, war das teilweise Frust pur.
Piep...piep..piep.piepNicht vorsichtig und leise genug gewesen? Genau aus dem Grund hat die gamepro damals auch falsch bewertet und nachträglich korrigiert. Unfair war da nichts.
Japp, war bei mir aber auch eine langsame lernkurve. Bei dem Spiel war ich echt ein schisser.Piep...piep..piep.piep
Oder eher „blonk“
Ja auch das Gerät konnte das Vieh wohl hören.
Gerade das war das Geile an der KI, das Alien war (in einem gewissen Rahmen) relativ unberechenbar. Daraus in Kombination mit dem Speichersystem resultierte dann allerfeinster Nervenkitzel.Wenn man zu lange im Schrank war
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Isolation noch nie gespielt habe. Muss es wohl mal mitnehmen. So teuer ist es ja nicht mehr.
Ich werde es auf jeden Fall in Angriff nehmen. Habe schon ein paar Videos gesehen und da sah es schon ziemlich heftig aus. Ik freu mir.Solltest du unbedingt machen.
Aber vorsicht, das Spiel ist nichts für Weicheier :v: