Alien: Blackout

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
35.136
#51
Und Fox bringt mit den 2015 gegründeten Cold Iron Studios ein neuen Alien Shooter. Letztes Jahr gab es ein Gerücht zu einer Alien Serie, die sich ein Streamingdienstleister unter den Nagel gerissen haben soll.

Damit hätten wir alles komplett ^^
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
40.764
#52
Scheint wohl nun in den Dauerverwurstungsmodus zu wechseln

Sollen sich lieber zeit nehmen, der letzte Teil wurde dem Franchise nicht gerecht

Wird doch bestimmt nen spiel zu nem neuen film
 

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
35.136
#54
Glaube nicht dass da so schnell ein neuer Film kommt. Man will sich davon wohl lieber erst einmal distanzieren.
Da ergeben andere Medien durchaus Sinn.
 

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
35.136
#56
Man hat mit dem letzten Teil aber kaum Geld verdient, dazu hat man der Franchise weiteren Schaden zugefügt. Deswegen gab es auch kein grünes Licht. Das was Scott da erzählt, erzählte er schon vor und nach Alien G.

Da klingt es realistischer, dass man sich davon erst einmal distanziern will und auf andere Medien, mit anderen Leuten, setzt.
 
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
6.067
#57
Covenant ist nicht wirklich Alien. Sollten sie imo irgendwann mit einem 3. noch gar abschliessen und diesen Spinoff dann vergessen.
Ich rede schon von einem reinen Alien gemäss der Reihe vorher.
Lass bloss Disney da raus!:angst:
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
28.111
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
#73
Ich verachte deine fehlende Abneigung gegen Mobile-Games. Respektiere aber dass du meinen Hass dagegen zu deinem Vergnügen ummünzt :v:

Was kommt als nächstes? Zelda Mobile? Wipeout Mobile? Legacy of Kain Mobile? Ach nicht darüber nachdenken
Zelda mobile ist in Entwicklung xD

Edit: ach ja, Thread kann verschoben werden :v:
 
Top Bottom