Alien: Blackout

Birdie

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
14.859
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
#1
Ein neuer Alien Titel steht wohl kurz vor seiner Ankündigung.

Die 20th Century Fox hat kurzerhand Alien: Blackout als eine neue Videospielmarke registriert.

Laut ersten Gerüchten soll der Titel auf den diesjährigen Video Game Awards 2018, welche am 6.12.2018 stattfinden angekündigt werden.

Es gibt auch schon seit September zwei Twitteraccounts @AlienBlackout und @Alien_Blackout, welche aber wenig hergeben bisher.

 
Zuletzt bearbeitet:

Jobs82

L09: Professional
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
1.069
#3
Hab gerade erst gestern Alien Isolation nachgeholt und fand es Klasse. Hoffe das ist der geistige Nachfolger. Einfach nur ein paar Schwächen von Isolation beheben dann ist gut.
 
Seit
16 Feb 2006
Beiträge
5.805
Xbox Live
cwYondaime
PSN
Yondaime
#5
Isolation hab ich auch, ist aber noch eingeschweißt. Soll ja aber ein super Aliengame sein. Hoffe diesbezüglich auf einen Nachfolger. Falls es Shootereinlagen gibt, bitte nicht so eine Massenabschlachtung dutzender Aliens, das nimmt dem Ganzen nämlich das Bedrohliche!
 

DickHurts

L10: Hyperactive
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
1.409
#9
Isolation war und ist eines der besten Games ever, imo.
Trotzdem oder grade deswegen hoffe ich, das sich Blackout anders anfühlt und spielt.
Ideal wäre, wenn man einen guten Mix aus Isolation Gameplay und befriedigendem Gunplay, Fallen stellen etc. hinbekommen würde. Ich hoffe mal in die Richtung wird es gehen.
 
Seit
31 Mai 2013
Beiträge
73
#14
für mich ist alien isolation ebenfalls eines der besten games der letzten jahre. wurde selten in einem spiel so hineingezogen.
und nein, ich fand das alien nie unfair?! es war einfach absolut geil nie zu wissen wann es als nächstes auftauchen kann, dass machte das game so lebendig, atmosphärisch, gut.
hoffe schon längst auf einen nachfolger und bin mal gespannt in welche richtung blackout geht.
 

Ryuma

L08: Intermediate
Seit
17 Jan 2010
Beiträge
882
Xbox Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
#17
Alien Isolation war in fast allen Bereichen perfekt. Unfassbar unheimliche Atmosphäre, eines der besten KIs, die ich so selten gesehen habe in einem Spiel und die weitaus bessere Alien Story, als der letzte (sorry) Mist von Ridley Scott. Ist im Horrorgenre bei mir ziemlich weit oben gesetzt und alleine die Vorstellung, dass eventuell ein Nachfolger erscheint + Kojima himself...da brech ich zusammen :goodwork:
 
Seit
29 Sep 2016
Beiträge
4.963
Xbox Live
Baine833
Switch
8341 8451 6139
#22
Was habt ihr alle mit Isolation? So unfair wie das Alien sich verhalten hat, war das teilweise Frust pur.
Da war absolut nix unfair, das Alien hatte einfach nur eine gewisse Unberechenbarkeit, was aber auch den Reiz des Spiels ausmachte. AI war natürlich nix für die Call of Duty Fraktion aber ein absolutes Fest für Survival Horror und Alien Fans, bis heute eines der besten Spiele dieser Gen.
 
Top Bottom