Alien: Blackout

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.062
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Ein neuer Alien Titel steht wohl kurz vor seiner Ankündigung.

Die 20th Century Fox hat kurzerhand Alien: Blackout als eine neue Videospielmarke registriert.

Laut ersten Gerüchten soll der Titel auf den diesjährigen Video Game Awards 2018, welche am 6.12.2018 stattfinden angekündigt werden.

Es gibt auch schon seit September zwei Twitteraccounts @AlienBlackout und @Alien_Blackout, welche aber wenig hergeben bisher.

OAJAKCz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, mal schauen ob das eher mehr Isolation oder Colonial Marines wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab gerade erst gestern Alien Isolation nachgeholt und fand es Klasse. Hoffe das ist der geistige Nachfolger. Einfach nur ein paar Schwächen von Isolation beheben dann ist gut.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mir wäre ja ein Colonial Marines mit der Stimmung von Isolation am liebsten, natürlich ohne die Schwächen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Isolation hab ich auch, ist aber noch eingeschweißt. Soll ja aber ein super Aliengame sein. Hoffe diesbezüglich auf einen Nachfolger. Falls es Shootereinlagen gibt, bitte nicht so eine Massenabschlachtung dutzender Aliens, das nimmt dem Ganzen nämlich das Bedrohliche!
 
Isolation war und ist eines der besten Games ever, imo.
Trotzdem oder grade deswegen hoffe ich, das sich Blackout anders anfühlt und spielt.
Ideal wäre, wenn man einen guten Mix aus Isolation Gameplay und befriedigendem Gunplay, Fallen stellen etc. hinbekommen würde. Ich hoffe mal in die Richtung wird es gehen.
 
Was habt ihr alle mit Isolation? So unfair wie das Alien sich verhalten hat, war das teilweise Frust pur.
 
für mich ist alien isolation ebenfalls eines der besten games der letzten jahre. wurde selten in einem spiel so hineingezogen.
und nein, ich fand das alien nie unfair?! es war einfach absolut geil nie zu wissen wann es als nächstes auftauchen kann, dass machte das game so lebendig, atmosphärisch, gut.
hoffe schon längst auf einen nachfolger und bin mal gespannt in welche richtung blackout geht.
 
Ich fand es richtig gut. Nach der Hälfte wird es nicht mehr so stressig.
Einzig die Bugs im Spiel + am Ende die Länge waren etwas unschön
 
Alien Isolation war in fast allen Bereichen perfekt. Unfassbar unheimliche Atmosphäre, eines der besten KIs, die ich so selten gesehen habe in einem Spiel und die weitaus bessere Alien Story, als der letzte (sorry) Mist von Ridley Scott. Ist im Horrorgenre bei mir ziemlich weit oben gesetzt und alleine die Vorstellung, dass eventuell ein Nachfolger erscheint + Kojima himself...da brech ich zusammen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom