Alice: Madness Returns

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sicher tolle atmo und stil, aber ne höchstens vergünstigt. gameplay war beim einser schon grenzwertig, beim nachfolger wohl noch etwas übler

Also gameplaytechnisch hab ich nichts negatives mehr in Erinnerung, aber ist auch schon ewig her.

Schlechter als bei Teil 2 wars aber auf jeden Fall... diese auf Controller ausgelegte Steuerung is schon ein wenig nervig..

Also gameplaytechnisch hab ich nichts negatives mehr in Erinnerung, aber ist auch schon ewig her.

Schlechter als bei Teil 2 wars aber auf jeden Fall... diese auf Controller ausgelegte Steuerung is schon ein wenig nervig..

hm, ja also auch bei der pc version standard mäßig autoaim oder wie? :hmm:
auch die vorstellung mit dieser art von sense, naja sah imo nicht ganz so unterhaltsam aus sich mit dem ding durch die gegner reihen zu pflügen.

Naja man kanns auch ohne autoaim versuchen, aber dafür reagiert mir die Maus iwie zu träge, leider...

hm, ja also auch bei der pc version standard mäßig autoaim oder wie? :hmm:
auch die vorstellung mit dieser art von sense, naja sah imo nicht ganz so unterhaltsam aus sich mit dem ding durch die gegner reihen zu pflügen.

Nein halt anvisieren Autoaim haste keins wenn du manuell zielst. Und das gameplay ist so smooth in Madness Returns hab ich selten erlebt wie genial das aus einem Guss ist kein Vergleich zum einser der wirklich stellenweise nicht so schön beim Gameplay war, dafür hat halt Story und Atmo gestimmt was hier auch der Fall ist. Jetzt ist es eben kein Shooter mehr sondern Action Adventure/Jump and Run.

Und warum will man auf englisch spielen hab Teil 1 nur so gespielt weißte wie grenz genial die Stimme von Alice und der Grinsekatze ist? Die deutsche Synchro ist absolut perfekt aber ich hör Alice lieber auf englisch ganz ehrlich.

Teil 1 englisch

[video=youtube;Dypmnh0PndY]http://www.youtube.com/watch?v=Dypmnh0PndY&feature=related[/video]
(etwas vorspuolen bis zur ersten Cutscene)

Teil 2 englisch

[video=youtube;cFrs5UGB-ns]http://www.youtube.com/watch?v=cFrs5UGB-ns[/video]

Sorry bin kein Gegner deutscher Synchros und die ist wie erwähnt weltklasse aber englisch muss hier sein :)

Naja man kanns auch ohne autoaim versuchen, aber dafür reagiert mir die Maus iwie zu träge, leider...
Ich habs dir gesagt..
Tu dir einen Gefallen und spiels mit nem Gamepad, denn dann spielt es sich quasi wie Zelda und macht doppelt so viel Spaß, und das sage ich als Hardcore Tasta & Maus Gamer.

Ich spiels übrigens auf englisch weils die Originalstimme von Alice aus Teil 1 ist, damals habe ich Teil 1 schon mit dieser Stimme durchgezockt und dieser Dialekt passt perfekt zur Märchenartigen Erzählung. Das kann man in Deutsch nicht wirklich nachahmen.

Es gilt hier definitiv das selbe wie bei Bloodrayne 1 vs. Bloodrayne 2.

Teil 1 mit Maus & Tasta spielen.
Teil 2 mit Gamepad spielen.

Dass sich nun Konsoleros über die Steuerung von Teil 1 beklagen, liegt daran dass diese fürchterlich für Gamepads ist, und bei Teil 2 ist es nun halt umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat das Spiel Rätsel? Was ich bisher auf Youtube gesehen habe fällt die Grafik (außer Alice) eher mau aus? Texturen sehen extrem verwaschen und alles niedrig aufgelöst!

also auf der ps3 hat es schon stellen die ziemlich schlecht aussahen...

wie auch immer. endlich wieder ein überraschungshit^^ das game ist wirklich gnial!

schon allein die story, die details, die umgebung. wie sie die welt aus ihren verknüpften erinnerungen zusammenbastelt, einfach genial :)

leider wurde das gameplay in kampitel 4,5 etwas ausgelutscht, da nichts neues hinzukam.

ich würde glatt eine 90% vergeben. hat mich wirklich umgehauen,d as spiel.

Bis auf teilweise verwaschene Texturen kann ich das geweine um die Grafik nich ganz verstehen. Das Spiel sieht doch super aus, auch recht sharp im Gesamten. Die Animationen sind goil und wie schon mehrfach erwähnt die awesome Haare. Finds geil und wird im Style nur von El Shaddai geschlagen

Lg

jo alice selber sieht mehr als gut aus.

aber es hatte schon stellen wo bescheiden aussahen. vielleicht haben ja nur die texturen nachgeladen und ich habs nicht gemerkt^^ unrealäntschn sei dank

Bah ihr Grafikhuren immer xD

Btw. jetzt zitier mir doch noch mal einer die schlechten Wertungen - ich sag ja das hat nix zu heißen. (Es sei denn die waren alle so schlecht, weil sie die Maus + Tastasteuerung so grottig fanden xP)

Habs nun 2x auf der 360 durch und mir hats richtig gut gefallen, würde 9/10 Punkten geben.
Die Grafik ist insgesamt gesehen "nur" gut, Alice sieht toll aus die Haare sowieso aber die Level sehen teilweise ziehmlich mies aus. Kapitel 3, das Asia Level sieht zum Teil echt aus wie ein Xbox 1 Spiel.
Mein PC würde es evtl. packen, aber ich habe keine Lust 10 neue Treiber zu installieren, Steam und Config gefrickel bis es dann mal läuft.

Hab mir gestern auf Gameone "1 Std. mit Alice - Madness Returns" angeschaut und das Spiel scheint echt ein Überraschungshit geworden zu sein. Kann mir gut vorstellen, dass das Spiel zu Unrecht niedrige Wertungen einheimst ( ~ 70% auf Gamerankings), grafisch finde ich es sogar recht hübsch, besonders die Charaktermodelle.

Hab mir gestern auf Gameone "1 Std. mit Alice - Madness Returns" angeschaut und das Spiel scheint echt ein Überraschungshit geworden zu sein. Kann mir gut vorstellen, dass das Spiel zu Unrecht niedrige Wertungen einheimst ( ~ 70% auf Gamerankings), grafisch finde ich es sogar recht hübsch, besonders die Charaktermodelle.

Hab ich auch gesehen Wolf ist einfach so geil schade das sie nicht mehr beim Mad Hatter waren.

Ich mein PhysiX auf Mittel Grafik hab ich auf Maximal da kommt keine Konsole ran^^ Hab erst noch überlegt hätte es mir auch für Ps3 geholt aber Alice ist für mich ein PC Spiel trotz der auf Controller ausgelegten Steuerung :)

Meine Gründe für die PS3 Version hab ich schon ein paar Post oberhalb von dir geschrieben :) Yeah und morgen hol ich mir meinen neuen Alice 1 Gutscheincode vom Shop!

Habs nun 2x auf der 360 durch und mir hats richtig gut gefallen, würde 9/10 Punkten geben.
Die Grafik ist insgesamt gesehen "nur" gut, Alice sieht toll aus die Haare sowieso aber die Level sehen teilweise ziehmlich mies aus. Kapitel 3, das Asia Level sieht zum Teil echt aus wie ein Xbox 1 Spiel.
Mein PC würde es evtl. packen, aber ich habe keine Lust 10 neue Treiber zu installieren, Steam und Config gefrickel bis es dann mal läuft.

"nur" gut?

Man da spricht ne Grafikhure :P

Ich find die Grafik geil ^^

Zurück
Top Bottom