Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also gameplaytechnisch hab ich nichts negatives mehr in Erinnerung, aber ist auch schon ewig her.
Schlechter als bei Teil 2 wars aber auf jeden Fall... diese auf Controller ausgelegte Steuerung is schon ein wenig nervig..
hm, ja also auch bei der pc version standard mäßig autoaim oder wie?
auch die vorstellung mit dieser art von sense, naja sah imo nicht ganz so unterhaltsam aus sich mit dem ding durch die gegner reihen zu pflügen.
Ich habs dir gesagt..Naja man kanns auch ohne autoaim versuchen, aber dafür reagiert mir die Maus iwie zu träge, leider...
Hat das Spiel Rätsel? Was ich bisher auf Youtube gesehen habe fällt die Grafik (außer Alice) eher mau aus? Texturen sehen extrem verwaschen und alles niedrig aufgelöst!
Jo, also die Grafik find ich auf jeden Fall sehr nice. (Max Einstellungen auf PC)
Hab mir gestern auf Gameone "1 Std. mit Alice - Madness Returns" angeschaut und das Spiel scheint echt ein Überraschungshit geworden zu sein. Kann mir gut vorstellen, dass das Spiel zu Unrecht niedrige Wertungen einheimst ( ~ 70% auf Gamerankings), grafisch finde ich es sogar recht hübsch, besonders die Charaktermodelle.
Ich mein PhysiX auf Mittel Grafik hab ich auf Maximal da kommt keine Konsole ran^^ Hab erst noch überlegt hätte es mir auch für Ps3 geholt aber Alice ist für mich ein PC Spiel trotz der auf Controller ausgelegten Steuerung![]()
Habs nun 2x auf der 360 durch und mir hats richtig gut gefallen, würde 9/10 Punkten geben.
Die Grafik ist insgesamt gesehen "nur" gut, Alice sieht toll aus die Haare sowieso aber die Level sehen teilweise ziehmlich mies aus. Kapitel 3, das Asia Level sieht zum Teil echt aus wie ein Xbox 1 Spiel.
Mein PC würde es evtl. packen, aber ich habe keine Lust 10 neue Treiber zu installieren, Steam und Config gefrickel bis es dann mal läuft.
"nur" gut?
Man da spricht ne Grafikhure
Ich find die Grafik geil ^^