Alice: Madness Returns

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Grafik sieht wunderhübsch aus und das reicht mir ihr das Attribut "geil" zuzuschreiben, mehr muss ich nicht wissen ^^ schon gar nicht wies im Vergleich mit anderen Grafiken aussieht :P

Bei den Tests wird immer die persönliche meinung und vorlieben miteinbezogen. einige seiten haben auch in den Reviews auch als negativen Punkt "keine deutsche Syncro" oder "keine deutsche Texte" ! Das sagt ja schon alles xD Ich schaue schon lange nicht mehr auf reviews. Ich richte nicht nach ein Review ob mir das Game kaufe oder nicht.

Hauptsache dir macht das Game spass!

Dickes /SIGN

Genau so siehts nämlich aus! Scheiß drauf, was die Reviews da draußen erzählen. Mittlerweile kann jeder im Netz seinen Senf dazu abgeben und das ist oft geprägt von persönlicher Meinung und eigenen Vorlieben.
Wenn einem die Idee eines Spiels gefällt, dann gibts nur eins: NO RISK NO FUN! ;)

Die M!Games vergibt ganze 53%
N64 Texturen, langweiliger Spielaufbau, Designmängel, fade Musik und manchmal schlechte Kamera sind nur ein paar Kritikpunkte...
Naja würde man irgendeine charakterlose Nintendofigur durch die exakt gleiche Welt steuern würde es wohl 90% sein...

N64 Texturen, langweiliger Spielaufbau, Designmängel, fade Musik und manchmal schlechte Kamera sind nur ein paar Kritikpunkte...
Naja würde man irgendeine charakterlose Nintendofigur durch die exakt gleiche Welt steuern würde es wohl 90% sein...

Das glaub ich zwar nicht, aber komisch ist diese viele Kritik auf jeden Fall... man sieht einfach mal wieder, dass Wertungen nix zu sagen haben.

Klingt mir mal zu hart besonders die Texturen klar sidn die nicht super aber bitte. Und die Musik find ich klasse kommt nicht an Teil 1 ran aber reicht.

5 von 10 oder 50% sind schon zu wenig. Aber 7 von 10 sind noch okay, imo.
Nach dem mein Releasehype verflogen ist muss ich sagen dem Spiel fehlt das gewisse Etwas, was der Vorgänger hatte. Was genau das ist, kann ich dabei nicht mal sagen. Was aber klar ist, die Kritikpunkte sind meistens quatsch und solche Wertungen wie 5 von 10 sind lächerlich und zu niedrig.

Wie lang ist die Spielzeit? Hier liest man 6-8 Stunden und dort liest man 10-14 Stunden. Was stimmt? :-?

Kommt denke ich auch besonders darauf an wieviel man sich in der kleinen, feinen Welt verliert. Manche rushen eben schnell durch, andere bleiben auch ab und an mal stehen und genießen das grandiose Art Design der Levels. Aber 53% is schon n harter Brocken... weiß ja nich aber irgendwie sollten die den Fifa-Spiel-Tester lieber wieder solchen Games reviewn lassen :D

Lg

53%...... genau wegen solchem scheiss gibts mittlerweile nur noch 08/15 spiele, wo dann wiederum gut bewertet werden...arme spielewelt

Eigentlich ist Alice bis aufs Setting auch ein 0 8 15 old school Gameplay Spiel. :D Aber gerade das ist genial, endlich mal nicht nur laufen und schiessen, endlich auch mal wieder Plattformen hüpfen und hin und wieder kleine Rätsel.

Mal ne Frage, ist bei jeder Version ein Code für den Vorgänger dabei? Wenn ich es jetzt in UK bestelle kann ich es dann auch vom dt. Marktplatz ziehen?

Eigentlich ist Alice bis aufs Setting auch ein 0 8 15 old school Gameplay Spiel. :D Aber gerade das ist genial, endlich mal nicht nur laufen und schiessen, endlich auch mal wieder Plattformen hüpfen und hin und wieder kleine Rätsel.

Sicher. Aber man merkt dem Spiel dennoch an, dass die Entwickler sich Gedanken gemacht haben. Gibt ja recht viele Details.

Daher isses schade, dass so ein Spiel abgestraft wird, während ein CoD, das sich auch von Teil zu Teil anders spielt und imo auch viele Kritikpunkte die besten Wertungen einheimst...

Sicher. Aber man merkt dem Spiel dennoch an, dass die Entwickler sich Gedanken gemacht haben. Gibt ja recht viele Details.

Daher isses schade, dass so ein Spiel abgestraft wird, während ein CoD, das sich auch von Teil zu Teil anders spielt und imo auch viele Kritikpunkte die besten Wertungen einheimst...

Ja, da hast du völlig recht. So was wie das lineares abwechslungsarme Gameplay wird bei CoD gar nicht erwähnt und bei Alice ist es der fetteste Minus Punkt. Und diese Details sind ja typisch old school. Heute legt man ja oft mals nicht mehr so viel wert drauf. Hauptsache hochglanzpolierte, gradlinige Action. ;)

Finds gut das man bei Alice nur zu 30% Kämpfen muss, war im Vorgänger ja auch so während man bei Cod zu 110% nur ballert also dann sollte man da auch richtig werten.

Das Spiel hatte halt keinen Hype oder ist kein Update eines guten Spiels ;)
Wie letztes Jahr damals bei Nier, was imho eines der besten Spiele dieser Gen ist. Das wurde auch zu niedrig bewertet und teilweise wurden einfach nur Unwahrheiten verbreitet (z.B. schlechte Musik...)

Das Spiel hatte halt keinen Hype oder ist kein Update eines guten Spiels ;)
Wie letztes Jahr damals bei Nier, was imho eines der besten Spiele dieser Gen ist. Das wurde auch zu niedrig bewertet und teilweise wurden einfach nur Unwahrheiten verbreitet (z.B. schlechte Musik...)

Also die Musik is gerade neben dem grandiosen Rest über keinen Zweifel erhaben bei Nier. Muss jetzt auchma den 2. Run machen, laut Meister Noah is da ja noch viel mehr drin ;)

LG

Also die Musik is gerade neben dem grandiosen Rest über keinen Zweifel erhaben bei Nier. Muss jetzt auchma den 2. Run machen, laut Meister Noah is da ja noch viel mehr drin ;)

LG

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, musst du doch erstmal deinen ersten Run beenden oder? ;-) Ist eh ein Skandal das du es einfach unterbrochen hast. :shakehead:

Und nochmal die Frage in die Runde, ist bei jeder Version ein Code für den Vorgänger dabei? Wenn ich es jetzt in UK bestelle kann ich es dann auch vom dt. Marktplatz ziehen?

Zurück
Top Bottom