bitte erläutern, habe bei der Origin Version keine Methode gesehen das Spiel auf englisch zu installieren :/
Dachte dass es wie bei Steam reichen würde das Prog. auf Englisch umzustellen aber dem war ja leider nicht so ...
Die deutschen Sprecher sind absolut nicht schlecht , leiden aber dennoch ein wenig an motivationslosigkeit ...
Bei Steam Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Sprache -> English.
Steam neu starten -> englische Synchro genießen.
Ich würde gerne Alice 1 HD? (ist die aufgebessert im Vergleich zum Original?) haben.
Ist nicht aufgebessert, das Original war schon in "HD" mit einer maximalen Auflösung von 1600x1200.
Es hat sich übrigens bewahrheitet, wie ich befürchtet habe ist die Steuerung von Alice Madness Returns für Controller angepasst worden und die Maussteuerung ungenügend. Wir haben zwar die absolut präzise Steuerung des 1. Teils verloren die ohne jedliches Lock-On System auskam, dafür haben wir eine Zelda Like Steuerung bekommen die wirklich gelungen ist (bis auf die Kamera die ewig zum nachjustieren braucht.)
Ich rate jedem das Spiel auch auf dem PC mit einem 360 Controller oder ähnlichem zu zocken da die Mausumsetzung genau den gleichen "Bug" hat wie die Mausumsetzung von Dead Space 1:
Die Maussteuerung simuliert bloß den Analogstick, sprich. sie hat eine Todeszone, wenn ihr die Maus nur in millimeterschritten bewegt tut sich überhaupt nichts obwohl das Spiel ja eigentlich die Bewegung registrieren sollte, dadurch glaubt man auch dass eine Mausbeschleunigung aktiv ist selbst wenn man sie in der Config abstellt.
Aber wie gesagt, ist nicht schlimm da die Controllersteuerung mit dem Zeldaähnlichem Lock-On System gelungen ist.
Man kann das Spiel am PC im Gegensatz zu den Konsolen (30 FPS) übrigens neben der vollen 1080p Auflösung auch mit 60 FPS spielen, dazu muss man ein paar Einträge in der AliceEngine.ini (\Users\\Documents\My Games\Alice Madness Returns\AliceGame\Config\) wie folgt ändern:
Die beiden Einträge namens bSmoothFrameRate=TRUE auf FALSE setzen
Die beiden Einträge namens MaxSmoothedFrameRate=31 auf 60 setzen
Und für einen kleinen Performanceboost:
UseVsync=True auf False setzen