- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Also die englische schon soweit ich das erkennen kann^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die englische schon soweit ich das erkennen kann^^
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Ich wusste gar nicht das es so einen Schrott gibt.Jetzt habe ich das Spiel schon einen Tag vor Release und kann es nicht spielen, so ein Mist!
Juhu mein Alice ist da!![]()
Ich frage mich gerade wann wohl der Vorgänger über Xbox Live oder PSN erscheinen wird.![]()
Der Vorgänger ist seit gestern auf'm Marktplatz unter Add-On's für 800 MSP erhältlich.
Der Vorgänger ist seit gestern auf'm Marktplatz unter Add-On's für 800 MSP erhältlich.
Geil, danke für die Info, irgendwie interessiert mich sehr wie diese Version wohl geworden ist.
@mellowdy Ja naja scheiss PC Version, von wegen es ist technisch bestimmt die beste und Alice ist für mich ein PC Game, da der Vorgänger bis jetzt nur auf PC erhältlich war. Ich möchte es aber jetzt spielen, kann man da nichts machen? Vielleicht sollte ich mal bei EA anrufen.
Die Anleitung ist auf dem Spiel mit drauf. Einfach mal in die Einstellungen gehen.
Hab das Game jetzt durch und muss sagen, Hammergeil!
hast mich falsch verstanden - ich sag ja nix gegen die pc-version an sich. wird sicher die beste version sein
nur das mit der aktivierung erst am release-tag ist halt scheiße.
Würde mich ebenfalls sehr interessieren.@ PS3 Zocker:
Ist bei der PS3-Version(de) die englische Sprache mit drauf? Zur not einfach mal die Konsole auf englisch umstellen.
Wäre eine große hilfe. THX^^