Alice: Madness Returns

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Juhu mein Alice ist da! :D
Ich frage mich gerade wann wohl der Vorgänger über Xbox Live oder PSN erscheinen wird. :)

meine version ist auch grad angekommen :)

2 fragen:

1. ist das normal, das da keine anleitung dabei ist?! nur so ein weißes garantiekärtchen und der onlinecode war drin.
2. muss ich den code wieder über den ösi-account eingeben und das game runterladen?! bei mortal kombat war das nämlich so vertrackt, das es über den deutschen nicht ging.

Ja, es ist normal das keine Anleitung drin ist. Bei der PC Version steht auch auf dem Zettel das die Anleitung im Netz und auf der DVD sein soll. Wobei ich sie auf der DVD auch nicht finden konnte. Ist wohl um die Umwelt zu schonen, so weniger Papierverbrauch und so, steht zumindest drin.

@ PS3 Zocker:

Ist bei der PS3-Version(de) die englische Sprache mit drauf? Zur not einfach mal die Konsole auf englisch umstellen.

Wäre eine große hilfe. THX^^

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Ich wusste gar nicht das es so einen Schrott gibt. :( Jetzt habe ich das Spiel schon einen Tag vor Release und kann es nicht spielen, so ein Mist!

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Ich wusste gar nicht das es so einen Schrott gibt. :( Jetzt habe ich das Spiel schon einen Tag vor Release und kann es nicht spielen, so ein Mist!

das ist halt immer der scheiß bei pc-versionen - wird man unnötig gegängelt.

das mit der anleitung (bzw. ohne) is aber trotzdem irgendwie blöd.
gut, bei cod black ops war sie auch seeeeehr übersichtlich, aber immerhin hat man da noch ansätze von einer anleitung gehabt :lol:
den alice-code werd ich sicherheitshalber erst morgen einlösen.

Der Vorgänger ist seit gestern auf'm Marktplatz unter Add-On's für 800 MSP erhältlich.

Geil, danke für die Info, irgendwie interessiert mich sehr wie diese Version wohl geworden ist. :D

@mellowdy Ja naja scheiss PC Version, von wegen es ist technisch bestimmt die beste und Alice ist für mich ein PC Game, da der Vorgänger bis jetzt nur auf PC erhältlich war. Ich möchte es aber jetzt spielen, kann man da nichts machen? Vielleicht sollte ich mal bei EA anrufen.

Geil, danke für die Info, irgendwie interessiert mich sehr wie diese Version wohl geworden ist. :D

@mellowdy Ja naja scheiss PC Version, von wegen es ist technisch bestimmt die beste und Alice ist für mich ein PC Game, da der Vorgänger bis jetzt nur auf PC erhältlich war. Ich möchte es aber jetzt spielen, kann man da nichts machen? Vielleicht sollte ich mal bei EA anrufen.

hast mich falsch verstanden - ich sag ja nix gegen die pc-version an sich. wird sicher die beste version sein :)
nur das mit der aktivierung erst am release-tag ist halt scheiße.

Die Anleitung ist auf dem Spiel mit drauf. Einfach mal in die Einstellungen gehen.
Hab das Game jetzt durch und muss sagen, Hammergeil!

hast mich falsch verstanden - ich sag ja nix gegen die pc-version an sich. wird sicher die beste version sein :)
nur das mit der aktivierung erst am release-tag ist halt scheiße.

Ah, ach so dachte das wäre wieder der übliche PC Bash. :P
Ja und ich würde ja gerne ins Spiel gehen, die erst zum Release spielbar Sperre, lässt das aber nicht zu. :)

Zurück
Top Bottom