Alice: Madness Returns

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs bisher noch nicht gekauft. Gibt es Unterschiede zwischen der Xbox 360 und PS3 Version? Habe auf ein paar Seiten gelesen, dass die PS3 Version schärfere Texturen hätte.

Also ich habe jetzt Alice Madness Returns Punkt Mitternacht ja auch endlich spielen können und es auch direkt getan. Und ich muss sagen, bis jetzt kann ich das ganze Gemecker über das Spiel nicht verstehen. Es ist Alice, wunderschön mit seinen kranken Levels und man besucht sogar ein Level bzw. eine Reinkarnation einer Welt, die es schon im ersten Teil gab. :)

Konnte jetzt doch nich widerstehen und hab es mal bestellt :D damn immer dieser Kaufrausch. Aber wer viel arbeitet darf sich ja auch hin und wieder mal was gönnen

LG

Dachte eher 12-15 ? Werden es ja bald sehen wie lange die Jungs hier gebraucht haben. Hatte es nich schon jemand durch ?

Lg

dazu sollte man bedenken dass hierbei wahrscheinlich nur die Hauptstory gemeint war ...
Soll doch noch viel Sammelzeugs geben um das ganze ein wenig vom Umfang her zu verlängern ...

Njoar.. ich würde eher darauf tippen, dass die ca. 20h Spielzeit eher mit, als ohne Sidequests hinkommen...

Ja es gibt in der Tat viele kleine Abzweigungen wo man ein paar Extras einsacken kann, eben ganz wie im Vorgänger. :)

Hab auch richtig Lust auf das Game, muss aber noch warten, derzeit keine Kohle. Aber vllt gibts das in zwei Wochen schon relativ günstig.^^

Muss mitlerweile jedes game nen MP haben und ein Shooter sein um 9er Wertungen abzureumen?

Ich hab das game nun ca 10h gespielt und es ist alles was ich mir von einer Alice fortsetzung gewünscht habe!

Aber die Reviews machen mich echt sauer:

Das Kampsystem sei zu eintönig....

Ganz ehrlich wer kann mir 5 Spiele mit besserem Kampfsystem nennen die nicht GoW oder Ninja Gaiden im Namen haben?...
Finds echt gut gemacht, man kann jedem Angriff ausweichen oder Blocken, es ist direkt und unterschiedliche Gegner brauchen unterschiedliche Taktiken...
Wie sollte das System denn bitte sonst sein? Sollte man die ganze Zeit 3m hoch springen, riesige Schwerter schwingen oder Gedärme über den Boden verteilen damit das Kampfsystem als in ordnung durchgeht?

Die Platform abschnitte seien schlecht...

WAS?
Nennt mir nur EIN Spiel der letzten Zeit welches das besser macht und nicht Mario Galaxy heißt...

Ich checks echt nicht, das Leveldesign und die Mechanik (Schrumpfen, Air Vents, etc.) machen das Platforming super spaßig und dadurch das man an die letzte Kannte gesetzt wird wenn man fällt wird es auch nie frustig...
Auch das es viele unsichtbare Platformen gibt die man nur geschrumpt sieht macht die sache imo nicht schlechter sondern interessanter, ich mein verdammt nochmal man muss nur kurz nen Knopf drücken und schon glühen die Teile fast 5s lang pink auf...

An der Grafik kann man kritisieren das es Popups und matsch texturen gibt, das stimmt immerhin.

Finds echt sau schade das ein Game heutzutage alle 10 sekunden action pur bieten muss um ordentliche Wertungen zu bekommen dabei hatt dieses Game so viel mehr zu bieten:
Gutes Platforming ,
Atemberaubendes Art Design,
nicht innovative aber einwandfrei Funktionierende Gamplaymechaniken,
super Story,
die in einem (für heutige Standarts) echt langen Game erzählt wird
und die wohl schönsten animierten Haare die ich bis dato in einem game gesehen habe :D

Kanns echt allen Fans des ersten Teils nur wärmstens empfehlen.
(eigentlich allen, die nicht alle paar sekunden Explosionen und 99999999Polygone auf dem Bildschirm brauchen...
oder zu dumm sind ein paar Rätsel zu lösen...)

Der erste Teil (Der ja immer beiliegt) funktioniert im übrigen einwandtfrei (360).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom