Alice: Madness Returns

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke! Werde dann wohl zugreifen - die englische Sprachausgabe gefällt mir nämlich viel besser als die deutsche Sprachausgabe.

LOL ... wasn das fürn quatsch ... trotz installation auf der 360 dreht sich das laufwerk beim spielen weiterhin :ugly:

So, eine WARNUNG an ALLE!

Kauft euch nicht American Mc Gees Alice einzeln vom XBox Live Marktplatz oder PSN! Das ist tatsächlich richtig unter Add Ons eingeordnet, denn es funktioniert nicht ohne Alice Madness Returns. Was sehr, sehr schade ist.

Ich hatte noch Glück und konnte die 800MS Points zurück bekommen.

also entweder liegts an deiner Zauberbox die auch bei der Gears Beta durchgedreht ist, oder die Entwickler haben was vergessen :goodwork:

die entwickler sind unfähig ... riecht nach nem ersten patch :ugly:
in nem anderen forum wird das problem auch geschildert.
nach aktuellem stand is es deswegen für mich ein hate it-game :v:

Als wenn ich auf die abstruse Idee kommen würde das Spiel außerhalb des PCs zu spielen...

Also ich warte erstmal den Patch ab, denn das Laufwerk der X-Box stört mich und außerdem kommt ja schon am Freitag mein Zelda und ich habe erstmal genug zum Zocken.

Hoffentlich wimmelt es beim Spiel nicht so vor Bugs, wenn nichtmal das Installieren bzw. das Abspielen von der Festplatte fehlerfrei klappt- sehr guter Start. :-)

Irgendwie muss ich vollkommen bescheuert gewesen sein, mir das Spiel für die X-box geholt zu haben und nicht für den PC, aber ich werde es hoffentlich überleben... :lol:

Also ich warte erstmal den Patch ab, denn das Laufwerk der X-Box stört mich und außerdem kommt ja schon am Freitag mein Zelda und ich habe erstmal genug zum Zocken.

Hoffentlich wimmelt es beim Spiel nicht so vor Bugs, wenn nichtmal das Installieren bzw. das Abspielen von der Festplatte fehlerfrei klappt- sehr guter Start. :-)

Irgendwie muss ich vollkommen bescheuert gewesen sein, mir das Spiel für die X-box geholt zu haben und nicht für den PC, aber ich werde es hoffentlich überleben... :lol:

Würde nicht drauf wetten, dass dus überlebst :P

Mal wieder wie üblich sehr geiles QL von GiantBomb.

http://www.giantbomb.com/quick-look-alice-madness-returns/17-4392/

Die zocken auch kurz den Port vom 1. Teil auf der 360 an. Mein Finger zuckt zum Bestellen. Nächste Woche kommt ja endlich das ultra geile SotD ob ich bis dahin Alice schaffe... sinkt bestimmt wieder rucki zucki im Preis das gute Alice

Wie seid ihr bisher mit dem Game zufrieden? Schade das es keine Demo gibt, die Videos sehen verdammt gut aus, wurde nur gerne selber mal Handanlegen

Lg

Zurück
Top Bottom