ne brauch ich nicht am pc.
soll remedy alan wake 2 doch für den 360er nachfolger als launch-titel bringen - das wäre cool. :)

launch weiß ich nicht, aber der nachfolger so er denn kommen sollte, auf jeden fall beim 360 nachfolger ^^
ne freue mich das ich den einser in ein paar tagen zum ersten mal spielen kann, dank pc umsetzung.
 
ne freue mich das ich den einser in ein paar tagen zum ersten mal spielen kann, dank pc umsetzung.

lass mal hören wie es dir gefällt.
mir hat der titel extrem gut gefallen - hab ihn auch schön öfters durchgezockt. (+dlc)
vorallem die atmosphäre, der soundtrack, story und die beleuchtung haben es mir angetan.
 
Gerade The Signal beendet. Zwar recht kurz gewesen, aber dafür gut gemacht. The Writer wird dann am Wochenende begonne :)
 
lass mal hören wie es dir gefällt.
mir hat der titel extrem gut gefallen - hab ihn auch schön öfters durchgezockt. (+dlc)
vorallem die atmosphäre, der soundtrack, story und die beleuchtung haben es mir angetan.

oh ich hab keine zweifel das es mir gefällt^^ 7 jahre wartezeit waren aber doch etwas lang xD
aber klar ich berichte mal. :)
 
So da AW heute auch am PC erschienen ist gibt gleich mal den ersten richtigen Vergleich aus dem GAF :)

rechts klick und grafik anzeigen für volle größe

360
bus-360xfl93.jpg


PC
bus-pcfxaf2.jpg


360
Mill-360.jpg


PC
Mill-PC.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ich seh bei den Bildern hauptsächlich, dass der Kontrast beim PC höher ist und alles ist schärfer (360-Version hatte ja recht geringe Auflösung).
 
sieht besser aus PC aber ich spiele lieber auf Konsolen

Kann diese Kommentare mittlerweile nicht mehr nachvollziehen...PC an den TV, Controller dran...fertig :)

Vorausgesetzt natürlich das Spiel unterstützt den Controller (bei Alan Wake der Fall) und man hat die nötige Hardwarepower
 
Wäre wohl auch traurig, wenn ein Game bei zigfacher Konsolenpower nicht auf dem PC besser aussehen würde.
Am Objekt- und Polygoncount wurde wohl nicht gedreht.
Höhere Auflösung, bessere Beleuchtung, schärferer Texturen und wohl hier und da bessere Shadereffekte (Wasser).

Für ihr Alter schlägt sich die 360 Version aber doch ganz wacker.
Die Hardware befindet sich schließlich im siebten Jahr.
 
Kann diese Kommentare mittlerweile nicht mehr nachvollziehen...PC an den TV, Controller dran...fertig :)

Vorausgesetzt natürlich das Spiel unterstützt den Controller (bei Alan Wake der Fall) und man hat die nötige Hardwarepower

also ich finde ja wesentlich einfacher - konsole ein und zocken und will da nicht den pc mit dem tv verbinden.
pc-gaming ist einfach nicht so "einfach" wie konsolen-zocken. :)

edit: oder unkompliziert ist das bessere wort
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 28 Euro sag ich nicht nein, hab die XBOX CE eh schon hier stehen, da brauch ich keine zweite Schachtel.

Das einzige was mir an der XBOX Version auf den Sack ging war das Tearing, das Problem sollte ich jetzt nicht mehr haben.

Das nächste mal soll sich Remedy erst garnicht in die Situation bringen lassen einem Exklusivdeal zustimmen zu müssen. Denn nochmal mach ich so nen scheiß nicht mit und das Spiel wird nur nochmal gekauft weil ich es echt sehr gut fand. Und hoffen wir mal es verkauft sich auf dem PC gut :)
 
Für 28 Euro sag ich nicht nein, hab die XBOX CE eh schon hier stehen, da brauch ich keine zweite Schachtel.

gestern bzw vorhin gab es auf greenmangaming einen 33% Rabatt Gutschein und somit hat das Spiel umgerechnet nur 20€ gekostet. Leider wurde das komplette Spiel aus dem Store entfernt, weil die wohl keine Versionen mehr haben (war damals beim Crysis 2 Sale genauso), schade, wollte da eigentlich vorhin zugreifen ^^
 
Hier mal der Launchtrailer zu AN

[video=youtube;Dg02_suSIAQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Dg02_suSIAQ[/video]

Lg
 
Zurück
Top Bottom