komisch, ich konnte den einfach so ziehen ohne ms points ... und ohne den code eingegeben zu haben.
 
Hab nun Episode 4 beendet.

Wie lange geht es jetzt noch? Also Spielzeit ca.

naja es sind im hauptspiel regulär 6 episoden (plus episode 7 dlc) ... für jede episode hab ich so im schnitt ca 2 stunden gebraucht, für manche auch nahezu 3 (z.b. dritte episode) ... kannst dir dann ja ausrechnen, dass es bei dir noch 3-5 stunden dauern wird, je nachdem wie schnell du bist.

p.s. bin im dlc einmal gestorben, weil ich zurückgerannt bin um munition aufzusammeln und hab so das achievement fürs durchzocken ohne sterben nicht gekriegt :(

btw: ich fand den dlc zwar gut, muss aber auch zugeben, dass er mir storytechnisch zu wenig geboten hat, was die handlung des hauptspiels voran treiben hätte können. es ist jetzt nicht die "schlechteste" episode gewesen, aber einige episoden des hauptspiels haben mir besser gefallen. trotzdem natürlich ein top game, das sich jeder zulegen sollte. der dlc is ja eh gratis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Key kam heute auch an. Weiß jemand ob das DLC multi ist? Also die engl. Sprachausgabe im deu. DLC beinhaltet ist?

Da kannst du von ausgehen. Ich hab zwar meinen DLC von meinem Code aus der UK LE, aber da war der DLC auch zuerst auf deutsch, als ich die Konsole versehentlich auf deutsch gelassen habe. Habe dann neu gestartet auf englisch und dann war auch der DLC englisch.
 
Da kannst du von ausgehen. Ich hab zwar meinen DLC von meinem Code aus der UK LE, aber da war der DLC auch zuerst auf deutsch, als ich die Konsole versehentlich auf deutsch gelassen habe. Habe dann neu gestartet auf englisch und dann war auch der DLC englisch.
Gut. Das DLC wog auch nur 350mb? Ich bin bei solchen Größen immer misstrauisch, ob da wirklich multilingual sind.
 
Ui ui.Der DLC ist zwar umsonst aber ein ganz schönes Stück Scheiße.Macht im Prinzip alles falsch und ist gerade für die Liebhaber der Atmosphäre des Hauptspiels ein derber Tritt in die Nüsse.

Ganz nettes Geballer, hätte ich dafür zahlen müssen, hätte ich mich sicher aufgeregt.
 
oO den DLC gabs gratis zum Game dazu? :D

Hab MS Points gespendet in demfall...

Naja für Alan Wake mach ich noch vieles...Aber stimmt schon, hat vielmehr Gegner in dem DLC udn ich komm mir vor wie in nem Shooter...
 
Hatte den DLC auch letzte Woche durchgezockt und fand ihn eigentlich sehr geil! Hat die Story zum Glück recht gut vorantgetrieben. Die Theorie des einen Users (Namen vergessen) das...

Alan nur verrückt ist und sich alles einbildet, wurde ja auch zum teil verstärkt, da man ja am Ende kurz den Psychologen sieht. Ich glaube aber dennoch das Alan es sich eben NICHT einbildet und das ganze dennoch anders einzuordnen ist. Glaube Zane schreibt da immernoch einen Teil von.

Bin übrigens auch sau oft gestorben im DLC :lol: Man sollte halt nicht zocken, wenn man sich nebenbei ein paar Weizen reindreht ^^
 
Schön das ihr das so einfach beschließt :lol:

Aber stimmt halt nicht, was erwartet ihr denn? War ja sozusagen die "erste Folge der 2ten Staffel"

Der nächste große Cliffhänger kommt erst am Ende des letzten DLCs!
 
Schön das ihr das so einfach beschließt :lol:

Aber stimmt halt nicht, was erwartet ihr denn? War ja sozusagen die "erste Folge der 2ten Staffel"

Die Handlung ging kein Stück voran.
Alan Wake versucht sich unter dem Einfluss der Dunkelheit da herauszuschreiben und bringt dabei wirres Zeug aus seinem Unterbewusstsein vor aufs Papier. Ende.

Der nächste große Cliffhänger kommt erst am Ende des letzten DLCs!
Wenn der so ähnlich wird wie dieser, dann werde ich dafür kein Geld ausgeben.
 
Man seit ihr Miesepeter! Ich kann es auch wohl haben wenn in einer Episode geile Action vorkommt und die Story halt nur ein paar Schritte vorangetrieben wird. Aber in dieser Episode waren es halt doch schon mehrere Schritte... IMO!!
 
Zurück
Top Bottom