Kann man den Schwierigkeitsgrad denn immer wechseln, so wie bei BioShock z.B. .
Mein Alan Wake dürfte bald ankommen.
 
Mein Paket wurde gestern verschickt. Jetzt hoffe ich, dass es vlt Freitag da sein wird. Dann schnell in einem Ruck durchzocken und dann gleichmal die neuen DLC-Sachen nachschieben :) Hab da auf Xbox Live gesehen, man kann sich gratis Episoden runterladen? Was hat es denn mit dem auf sich?
 
ist es normal, das so lang nichts passiert?

16/07/2010 Your order has been dispatched.
16/07/2010 Your order is currently being picked and packed.
16/07/2010 Your credit/ debit card has been authorised and your order is now being released for packing.
Funds will not be debited until your order is shipped.
16/07/2010 Your order is held for credit checking.
16/07/2010 Your order is waiting for authorisation and release for packing.

@ RinYume: wann hast du denn in der uk bestellt? auch letzte woche?
 
Ja was solll denn da auch großartig passieren :lol:

Die haben das Paket am 16. verschickt und nun dauerts halt bis zu ner Woche bis das Paket da ist! Wir kriegen keine Sendungsverfolgung ;)

also alles gut :) btw bei mir siehts auch so aus:

15/07/2010Your order has been dispatched. 15/07/2010Your order is currently being picked and packed. 15/07/2010Your credit/ debit card has been authorised and your order is now being released for packing.
Funds will not be debited until your order is shipped. 15/07/2010Your order is held for credit checking. 15/07/2010Your order is waiting for authorisation and release for packing.
 
"Your order is waiting for authorisation and release for packing." klang für mich halt
so, als sei es noch nicht freigegeben und in der warteschleife.

aber danke für die info :)
 
@machito habs am samstag bei GAME bestellt, da es dort die LE für nichtmal 28€ gab :) am montag, also gestern, bekam ich die versandbestätigung und nun heißt es warten. ist das erste mal das ich bei GAME bestellt hab. hoffentlich dauerts nicht so lange wie bei zavvi ...
 
@machito habs am samstag bei GAME bestellt, da es dort die LE für nichtmal 28€ gab :) am montag, also gestern, bekam ich die versandbestätigung und nun heißt es warten. ist das erste mal das ich bei GAME bestellt hab. hoffentlich dauerts nicht so lange wie bei zavvi ...

Zavvi liefert von Jersey aus, das dauert immer 1 bin 2 wochen.
Da GAME aus England verschickt ist es zu 100% schneller da :)
Ich hab ja auch die LE für 28€ bei Game geordert, vor 5 Tagen wurde es versandt, ich denke dass es morgen ankommt :)
 
Zavvi liefert von Jersey aus, das dauert immer 1 bin 2 wochen.
Da GAME aus England verschickt ist es zu 100% schneller da :)
Ich hab ja auch die LE für 28€ bei Game geordert, vor 5 Tagen wurde es versandt, ich denke dass es morgen ankommt :)

sehr gut, hab ja auch bei game bestellt :) dann kommt es sicher die tage :scan:
 
@Jasper: Tja, manchmal dauert es auch bei game 2-3 Wochen. Meine vorletzte Bestellung hat knapp 3 Wochen gebraucht-davor ging es schneller ca. 1-1,5 Wochen. Ist bei game irgendwie ein hin und her.
 
3 wochen? wtf

facepalm.jpg
 
@Jasper: Tja, manchmal dauert es auch bei game 2-3 Wochen. Meine vorletzte Bestellung hat knapp 3 Wochen gebraucht-davor ging es schneller ca. 1-1,5 Wochen. Ist bei game irgendwie ein hin und her.

3 wochen? 3 WOCHEN?:Fuuu: was'n los hier?!
Diese Zigeuner, ich hoffe doch dass das bei mir nicht so ist :fight:
 
Alan wake is mal wieder ein beispiel dafür das man nicht nach wertungen oder VKZ gehen sollte


hab es mir bestellt und vor 2 tagen beendet einfach nur geil das game

remedy hat einfach ein sau geiles spiel entwickelt .:goodwork:
 
W00T 3 WOCHEN???!!! ich hoffe, dass das nicht stimmt...manchmal denk ich mir, scheiss auf das schnäppchen und hols dir einfach im laden...
 
Zurück
Top Bottom