kla in deinen träumen :lol2:
das game wirst du niemals auf dem pc bekommen only on 360 :goodwork:
hoffentlich wird echt ein 2ter teil kommen , geil wäre ja wenn er wie ursprünglich openworld wäre :-D

open world wäre hammer^^

aber ihr boxler kauft eher mal mehr alan sonst wird dass nix mit dem nachfolger....
 
Ich will vorher alle erfolge holen , bin mittlerweile auch gut dabei . Gestern das Game auf alptraum beendet und war auf bis 3-4 stellen auch gut machbar , von den manuskripten fehlen mir noch 2 stück :motz: und von den fernsehsendungen nur noch eine weiß aber nicht wo :(

Kennt jemand eine seite mit einer guten liste wie und wo man welche erfolge holt :-?
 

Denkt Ihr der DLC spielt nun doch nach dem Hauptspiel?
Ich meine nur weil man zu Beginn des Teasers "..." sieht.

Und jeder der das Hauptspiel beendet hat, dürfte das kennen :D

Macht jedenfalls Lust auf mehr...

Auch seltsam:

Im DLC scheint man oft Wörter anleuchten zu können, wie am Ende vom Hauptspiel. Scheinbar spielt der DLC also nicht in der richtigen Realität. Auch seltsam dass dort in einem Zimmer ein kleiner "Thomas Zane" an der Wand hängt...
 
Auch seltsam:

Im DLC scheint man oft Wörter anleuchten zu können, wie am Ende vom Hauptspiel. Scheinbar spielt der DLC also nicht in der richtigen Realität. Auch seltsam dass dort in einem Zimmer ein kleiner "Thomas Zane" an der Wand hängt...

Eigentlich spielt das ganze AW Spiel von Anfang an in der geschriebenen "Realität". Das ist ja der Witz. Nur am Ende holt die Handlung den Schreiber (AW selbst oder spekulativ auch Zane) ein und das wird durch die Wörter symbolisiert.
 
weil ich das spiel demnächst bekomme:

ist der dlc empfehlenswert? oder kann man darauf verzichten?

kommt da noch was neues in nächster zeit?
 
Soweit ich weiss gits noch gar keinen DLC, aber der erste "Gratis-"DLC erscheint glaubs am 27. Juli. Das Spiel an sich is aber der absolute Hammer!
 
pc version :boogie: mit allen dlcs selbstverständlich :goodwork:

Ja und ich behaupte es schon seit Ewigkeiten. :)

Alan Wake

Released:03/09/2010* Format:PC Ordered: Status: Delivery: 2010-03-04 N/A £3.50 Royal Mail Int. 1st Class (Signed for)

Ich habs ja gesagt, nur noch warten bis es offiziell wird. :) Kein Laden ist so dumm und verkauft ein Spiel, das es nie geben wird, ich hab das in meiner Preorder. :D

Ach ja und Amazon hat es auch schon gelistet, wenn auch noch ohne Releasedaten: http://www.amazon.de/Microsoft-Alan..._6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1277840423&sr=8-6

Naaa, wer hat jetzt keine Ahnung? :D (haha ich erinnere mich noch an die ganzen negativen Bewertungen mit dem Text: Weil du keine Ahnung hast, jaaa jaa wer hat nun keine Ahnung, ich oder ihr?) :p
 
Für Fable 2 sehe ich auch noch Chancen, da ja Teil 3 auch kommt, es wäre zumindest sehr komisch da ein Loch zu lassen. :v:

Und selbst Halo 3 und naja okay Heavy Rain eher nicht, aber Halo 3 vielleicht ^^ Hat ja auch ewig gedauert bis Halo 1 und 2 für PC kam...
 
Schlechter als die 360 Version wird sich eine mögliche PC Version zumindest in Europa nicht verkaufen.
 
Das denke ich auch und ich denke das wissen die auch - aber es verkauft sich eben auf 360 besser, wenn alle glauben es wäre exklusiv - sonst könnte ja noch jemand auf die Idee kommen auf die PC Version zu warten. :D
 
Ja und ich behaupte es schon seit Ewigkeiten. :)

Alan Wake

Released:03/09/2010* Format:PC Ordered: Status: Delivery: 2010-03-04 N/A £3.50 Royal Mail Int. 1st Class (Signed for)

Ich habs ja gesagt, nur noch warten bis es offiziell wird. :) Kein Laden ist so dumm und verkauft ein Spiel, das es nie geben wird, ich hab das in meiner Preorder. :D

Ach ja und Amazon hat es auch schon gelistet, wenn auch noch ohne Releasedaten: http://www.amazon.de/Microsoft-Alan..._6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1277840423&sr=8-6

Naaa, wer hat jetzt keine Ahnung? :D (haha ich erinnere mich noch an die ganzen negativen Bewertungen mit dem Text: Weil du keine Ahnung hast, jaaa jaa wer hat nun keine Ahnung, ich oder ihr?) :p
amazon listet das spiel schon seit 2005 für den pc und trotzdem sehe ich bisher noch keine pc version :v:
 
Kommt Zeit, kommt Alan Wake. :D Ich würde da sogar für wetten, denn ich bin mir sicher, das es erscheint. :D

Denn sonst hätten sies ja wohl mittlerweile mal entfernt, so doof können die ja auch nicht sein. ^_^
 
Zurück
Top Bottom