jo, wirkt stellenweise etwas billig... als wäre es vom Gameplay Max Payne 2 mit besser Grafik und ohne Bullettime. Aber das Gesamtprodukt ist einfach nur genial! Wünscht aber, dass die Episoden kürzer wären, aber es davon dafür mehr gebe - dann wäre das Serien Feeling perfekt.
ja, und mehr tolle lieder hätte man dann aufgrund mehrerer episoden dann auch.
auf was ich immer am meisten gespannt war, war welches lied am ende der aktuellen episode jeweils ertönt.
 
Episoden-Preis verkündet

Im kommenden Monat wird mit The Signal die erste Zusatzepisode für Alan Wake veröffentlicht. Wer sich den Titel neu zugelegt hat, wird sich das Update per Download-Code kostenlos herunterladen können. Käufer einer Gebrauchtfassung, bei der der Code schon benutzt wurde, müssen hingegen in den Geldbeutel greifen. In jenem Fall wird das Paket, das knapp 90 Minuten Spielzeit bieten soll, mit 560 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen.

Das ist auch der Preis der zweiten Folge (The Writer), die später erscheinen wird. Bei dem im DLC-Menü vom Spiel angegebenen Preis (800 Microsoft-Punkte) habe es sich nur um einen Platzhalter gehandelt, so Remedy.

quelle:
4players.de

preis passt.
 
Dann will ich aber mal hoffen, dass die zweite DLC-Episode ein Stück länger ist. Mind. 2 h oder so.
 
Wer ist eigentlich auf diese 560 Punkte gekommen? Die werden wohl jetzt Standard. Dann will ich aber auch 1120 Punkte Karten! :evil:
 
by the way: wo gibts eigentlich günstig microsoft points??
ich kauf die immer teuer im saturn und das ist ziemlich dämlich, nehm ich an ^^
 
Alan Wake DLC to cost 560 MS points

Remedy’s confirmed to Joystiq that the two pieces of Alan Wake DLC that will release beginning this summer will be priced at 560 MS points.

The studio’s head of franchise development Oskari Hakkinen revealed that the original $10 dollar price point that was listed on the DLC menu of the game for the two episodes – 560 MS points is worth $7 in real money – was just a placeholder.

He also revealed the pair would be running at a total of 90 minutes each.

The first episode, The Signal, releases on July 27, but is free to those who bought the game at release. The second episode, The Writer, currently has no release date as of yet.

Quelle: http://www.vg247.com/2010/06/18/alan-wake-dlc-to-cost-560-ms-points/

Guter Preis :)
 
wenn die 90 Minuten stimmen ist der Preis nicht so übel, gemessen an der Spielzeit des Hauptspiels.
 
560 MS Points stinken ganz übel.Ist aber relativ clever von MS, da man so immer Punkte übrig hat und wieder verleitet wird was anderes zu kaufen.Verdammt :uglylol:
 
560 MS Points stinken ganz übel.Ist aber relativ clever von MS, da man so immer Punkte übrig hat und wieder verleitet wird was anderes zu kaufen.Verdammt :uglylol:

ja das stimmt aber wenn man den umfang zwischen den aw dlc mit dem hr dlc vergleicht sind sony da wohl noch ein paar ecken dreister was die abzocke angeht
 
Klar stinkt das mit den ungeraden Points. Aber ihr müsst euch vom Rest ja keine sinnfreien Avatar Klamotten, Themes o.ä. kaufen, in der Indie Game Ecke gibt es ein paar nette Geschichten für 80 Points und alles kann man vorher antesten.
 
Warum mal nicht kundenfreundliche 400? Jetzt kostet mich die "achte" Episode von Alan Wake doch 10€.

ok, danke. für 800 points zahl ich dort 10 euro, beim saturn 12.
lohnt sich also :) läuft dieser email-versand problemlos?

Bei Amazon kosten 800 Punkte auch 10 Euro. Das läuft dann aber leider nicht per E-Mail sondern per Paket.

Bin fast vom Glauben abgefallen als ich im Saturn gesehen hab, dass die da selbst für sowas wie Xbox Punkte völlig überzogenene Preise verlangen. Und XBLA ist ja eh schon total überteuert.
 
Sehe ich das richtig, dass die Erstkäufer die erste DLC-Episode für lau kriegen, bei der zweiten dann aber den regulären Preis blechen müssen?

Falls ja, brauch ich noch Punkte ^^...
 
preis ist doch super und die erste bekommen wir umsonst!

jetzt müssen die episoden nur noch licht ins dunkle bringen, ich freue mich sehr !
 
Wurde hier nicht immer mal der Film Blue Velvet genannt? Dass er irgendwie auch was mit AW zu tun hat bzw. von den Entwicklern als Inspiration mit genommen worden ist? :nerd:

Der Film läuft ja nachher. Vielleicht schau ich ihn mir mal an. :)
 
Zurück
Top Bottom