Hab es jetzt durch, unfassbar gut gewesen! Die Story war der Hammer, und wie versprochen ein befriedigendes Ende. Sam lakes auftritt war auch grenzgenial xD
bin superfroh, das die sich vom openworld-Aspekt entfernt haben. Die ubriggebliebenen offenen Abschnitte mit den Autos sind nämlich das schwächste an dem Titel. Trotzdem
noch genial!!!
Gibt's btw nen guten Guide für die Manuskripte? Hab bis auf 2 alle direkt gefunden :scan:
mir fehlt eine im dritten (weiß aber ca wo) und im letzten Kapitel. Das letzte Script auf der Übersicht zwischen denen, die man auf Alptraum findet. Vll kann
mir ja einer direkt sagen, wo diese Seite ist.
Ach ja, bisher goty mit Abstand, trotz eines genialen Heavy Rain und mass effect 2
 
mal so ne frage in die runde , wie sieht es denn mit dem wiederspielwert aus ?

manche leute bemängeln den ja bei alan wake.
ich finde aber schon das es einen wiederspielwert hat, da man einen neuen schwierigkeitsgrad freischaltet und dadurch noch mehr von den manuskriptseiten finden kann.
und die sind ja absolut wichtig um die story besser verstehen zu können.
 
die zusätzlichen manuskripte sind ja ganz nett aber wirklich wichtiges neues erfährt man da nicht.
 
die zusätzlichen manuskripte sind ja ganz nett aber wirklich wichtiges neues erfährt man da nicht.

es sind mMn alles teile eines puzzles und helfen einem dabei die geschichte besser zu verstehen.

ich finde das das game, aber sowieso einen wiederspielwert hat, manuskripte hin oder her.
es spielt sich einfach toll und ich werd es sicherlich noch ein zweitesmal durchzocken.
 
Hat einer von euch ne Ahnung wie man das Savefile ganz zurücksetzt? Ich hab mir vor Kurzem das Lösungsbuch gekauft und möchte mit dessen Hilfe jetzt gern alle Thermoskannen, Manuskript-Seiten usw. durchgehen. Das Problem ist nur, dass es scheinbar unmöglich ist den Spielstand wieder ganz auf null zu setzen. Oder weiß da jemand was? Ich würd die bereits aufgesammelten Thermoskannen nämlich gern wieder im Spiel haben.
 
Hat einer von euch ne Ahnung wie man das Savefile ganz zurücksetzt? Ich hab mir vor Kurzem das Lösungsbuch gekauft und möchte mit dessen Hilfe jetzt gern alle Thermoskannen, Manuskript-Seiten usw. durchgehen. Das Problem ist nur, dass es scheinbar unmöglich ist den Spielstand wieder ganz auf null zu setzen. Oder weiß da jemand was? Ich würd die bereits aufgesammelten Thermoskannen nämlich gern wieder im Spiel haben.

lösch doch einfach deinen spielstand unter "speicher" raus und du müsstest wieder komplett von vorne beginnen können, mit leeren statistiken.
 
Hat einer von euch ne Ahnung wie man das Savefile ganz zurücksetzt? Ich hab mir vor Kurzem das Lösungsbuch gekauft und möchte mit dessen Hilfe jetzt gern alle Thermoskannen, Manuskript-Seiten usw. durchgehen. Das Problem ist nur, dass es scheinbar unmöglich ist den Spielstand wieder ganz auf null zu setzen. Oder weiß da jemand was? Ich würd die bereits aufgesammelten Thermoskannen nämlich gern wieder im Spiel haben.

geht nicht!da muss du halt den fesplatten cache löschen(dabei werden alle spiele updates gelöscht), oder hast du auf memorycard gespeichert? wenn ja, dann halt memorycard cache löschen.


Edit:mad:master chief

geht nicht, habe ich selber versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht nicht!da muss du halt den fesplatten cache löschen(dabei werden alle spiele updates gelöscht), oder hast du auf memorycard gespeichert? wenn ja, dann halt memorycard cache löschen.


Edit:mad:master chief

geht nicht, habe ich selber versucht.
Den Cache löschen bringt mir auch nichts.... :neutral:
Was isn' das fürn Kack ey... -.-
 
Da haste dir aber ganz schön Zeit gelassen, hast es doch mit als einer der ersten hier gehabt.^^

Um genau zu sein war ich der erste hier der die ce original sein eigen nennen durfte. Bin damals einige Kilometer dafür gefahren xD
tja, das real Life hat mir halt nem strich durch die Rechnung gemacht xD zogge insgesamt nicht mehr so viel und schnell wie früher, genieße lieber :D
 
soviel zum thema aw2:

Alan Wake Nachfolger ungewiss
23.06.10 - Ein Nachfolger zu Alan Wake ist noch nicht sicher, wie Oskari Hakkinen von Remedy bestätigt. Der Grund liegt bei Microsoft: Das Unternehmen möchte von Remedy viel lieber herunterladbare Episoden haben, als jetzt schon einen zweiten Teil.

Da Remedy ein sehr kleines Team ist, sind alle Angestellten mit den neuen Download-Episoden beschäftigt. Dennoch will Remedy sehr gerne eines Tages einen Nachfolger machen, auf den auch Microsoft durch einen Vertrag einen Option drauf hat.

Sollte Alan Wake 2 Gestalt annehmen, dann würde die Produktionszeit wohl bei rund 18 Monaten liegen, wie Hakkinen schätzt.
CLICK (IGN: "Alan Wake's Future")


quelle:
gamefront.de
 
Hätte lieber ein Alan Wake 2 als Episoden. Ich hätte sogar lieber nen Alan Wake Directors Cut für nochmal 60 Euro mit Episoden drauf, als einzelne Episoden übers Netz.

Naja, werd dennoch zugreifen. Spiel ist zu genial.
 
ich nehm lieber download episoden, aber nen AW2 wäre imo ziemlich genial.
Bin schon gespannt daruf wie es weiter geht und wenn MS nicht zu dumm ist nehmen sie früher oder später die option auf AW2.
 
Ich denke mir werden die Download Episoden nicht so gefallen wie das Hauptspiel...

Weil da anscheinend ständig, wie am Schluß im Hauptspiel, diese Wörter vorkommen, die man anleuchten muss. Ich find das sinnlos.
 
Ich denke mir werden die Download Episoden nicht so gefallen wie das Hauptspiel...

Weil da anscheinend ständig, wie am Schluß im Hauptspiel, diese Wörter vorkommen, die man anleuchten muss. Ich find das sinnlos.

was? das ist doch grad das stilistisch gesehen geile daran! Sieht einfach irre aus - müssten nur die Zeit auf die man darauf leuchten muss, einfach runterschrauben.
 
Zurück
Top Bottom