Die Gesichtsanimationen sind mir als Einziges eher negativ aufgefallen. Gerade bei einem Spiel wie Alan Wake hätte da noch mehr drin sein müssen. Trotzdem grafisch unter den beeindruckendsten Spielen dieser Generation.
Ich glaub ich fang gleich nochmal an..jemand schon mit dem Entwicklerkommentar gespielt? Ist der gut?
 
Wie viel Spielzeit braucht man ca. für die letzte Episode?

Bin momentan am Anfang von Episode 6 und überlege mir ob es sich lohnt, die jetzt durch zu spielen. Ganz oder gar nicht, habe keine Lust mitten in einer Episode aufzuhören. Habe ich bei AW bislang noch nicht einmal gemacht und das soll so auch bleiben. Aber ich muss eben morgen früh hoch.
 
Schon jemand Rezessionen vom AW Buch gelesen? Bei Amazon sind noch nirgends welche drin. Würde mich schon interesserien.

http://www.amazon.de/Alan-Wake-Rick...ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1275255947&sr=1-2

Kann meinen Urlaub kaum erwarten. Werd dann AW in aller Ruhe nochmal angehen. Bis dahin sollte auch mein Prima-Guide samt dem Illuminated-Buch angekommen sein. Dann weiß ich endlich wo alle Manuskript-Seiten sind und kann das Spiel ganz ruhig angehen. Freu mich schon tierisch drauf. Noch 2 Wochen! :)
 
und wär das ende auch so genial wie die 4. episode, dann wär das tatsächlich viel zu kurz. :v:
Weiß garnicht was du hast, die letzte Episode is doch echt in Ordnung, vereint vieles aus den vorherigen Episoden, scheppert gut und der letzte part ist auf den gesamten Spielverlauf gesehen, auch ziemlich einzigartig. Klar is die 4. Episode toll, das liegt aber hauptsächlich daran, dass die 3 davor sehr einseitig waren und AW ab Episode 4 aufdreht
 
Weiß garnicht was du hast, die letzte Episode is doch echt in Ordnung, vereint vieles aus den vorherigen Episoden, scheppert gut und der letzte part ist auf den gesamten Spielverlauf gesehen, auch ziemlich einzigartig. Klar is die 4. Episode toll, das liegt aber hauptsächlich daran, dass die 3 davor sehr einseitig waren und AW ab Episode 4 aufdreht

die 6. Episode ist die schlechteste weil sich storytechnisch nichts tut bis zum ende, man muss einfach nur von A nach B. Außerdem nerven die Autopassagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 6. Episode ist die schlechteste weil sich storytechnisch nichts tut bis zum ende, man muss einfach nur von A nach B. Außerdem nerven die Autopassagen.

Hättest ja laufen können, war ja optional. :p

Ansonsten fand ich diese Episode auch nicht schlecht, bis auf die letzten paar Spielszenen am Schluß. Die waren ein bissel merkwürdig. :dizzy4:
 
was ist eigentlich wenn man den code für die erste download-episode schon eingelöst hat?
ich hab das am anfang komplett übersehen und dann kam die meldung der download geht nicht.
kann ich den code dann wieder einlösen, oder muss ich mich da an ms wenden um einen neuen zu bekommen?

danke für die info. :)
 
was ist eigentlich wenn man den code für die erste download-episode schon eingelöst hat?
ich hab das am anfang komplett übersehen und dann kam die meldung der download geht nicht.
kann ich den code dann wieder einlösen, oder muss ich mich da an ms wenden um einen neuen zu bekommen?

danke für die info. :)
Du bekommst dann rechtzeitig und automatisch nen neuen Code per Email.
 
freue mich sehr auf den ersten dlc, meine erwartungen sind hoch!
 
Zurück
Top Bottom