NOCH MAL NE WICHTIGE FRAGE:

brauch ich unbedingt diese manuskript seiten um die story zu verstehen? bin jetzt erst kapitel 2 am anfang.

bitte NICHTS SPOILERN, nur sagen ob die seiten wichtig für die story sind. bin eigentlich zu faul danach zu suchen:neutral:
 
Und, wie fandet ihr das Game? Ich muss zur meiner Schande gestehen das es seit Release verschweißt hier liegt...
 
Ich finds klasse. Aber imo sehr,sehr viel verschenktes Potential. Ach was wär das schön, wenn man hätte frei durch Bright Falls spazieren können... Es gab viel zu wenig bzw. gar keine Rätsel und viel zu wenig Menschen mit den man sprechen konnte.
Ich glaub als Open World wär das ganze viel geiler gewesen. So das man bspw. die ganze Stadt nach Hinweisen zum verschwinden seiner Frau absuchen kann etc....
 
Denke das Spiel hätte in der jetzigen Form nicht als Spiel mir offener Welt funktioniert.

Alan Wake macht sich in der jetztigen Form schon sehr viel vom Fluß kaputt, mit den teils längeren "unbedeutenden" Laufwegen.

Das Serienkonzept ginge mit einer offenen Welt einfach nicht auf.

Eine Folge wo man in Bright Falls selber bisschen rummarschieren kann, würde noch passen, aber weitläufig mit dem Auto in der ganzen Gegend dort rumstreunern nicht.
 
NOCH MAL NE WICHTIGE FRAGE:

brauch ich unbedingt diese manuskript seiten um die story zu verstehen? bin jetzt erst kapitel 2 am anfang.

bitte NICHTS SPOILERN, nur sagen ob die seiten wichtig für die story sind. bin eigentlich zu faul danach zu suchen:neutral:

Schwer zu sagen, da man die Story auch mit allen Manuskriptseiten und dem CE-Buch noch immer nicht völlig versteht ^^.
Ich denke es lohnt sich absolut, die Gegend nach den Manuskripten gründlich abzugrasen um so viele wie möglich in die Finger zu bekommen. Allerdings nur, weils interessant ist, das Spiel ist auch noch gut wenn man kein einziges davon liest :).

Ps: Falls du am Ende des Kapitels merkst, dass dir noch Seiten Fehlen (oder du nicht auf Nightmare spielst) kannst du die Manuskripte auf http://alanwake.wikia.com/wiki/Departure_(Manuscript) nachlesen :)
 
So, nach knapp 3 Wochen werde ich nun heute das Ganze noch mal auf Albtraum spielen und den Wiederspielwert zu testen.
Zimmer ist wegen der Hitze sowieso abgedunkelt :ugly:
 
Bei uns regnet es seit eben richtig brutal :D

Ich fang mal mit AW an...
 
So, nach knapp 3 Wochen werde ich nun heute das Ganze noch mal auf Albtraum spielen und den Wiederspielwert zu testen.
Zimmer ist wegen der Hitze sowieso abgedunkelt :ugly:

meins ist verliehen, freue mich auch drauf es nochmal auf albtraum zu spielen.

werde dann auf englisch stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom