Ricardo1711
Gesperrt
- Seit
- 26 Mai 2010
freue mich sehr auf den ersten dlc, meine erwartungen sind hoch!
meins ist schon wieder verkauft hol mir aber später mal günstig die goty edition (wenn eine kommt) wenn der dlc episoden gut werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
freue mich sehr auf den ersten dlc, meine erwartungen sind hoch!

Und, wie fandet ihr das Game? Ich muss zur meiner Schande gestehen das es seit Release verschweißt hier liegt...
Alan Wake macht sich in der jetztigen Form schon sehr viel vom Fluß kaputt, mit den teils längeren "unbedeutenden" Laufwegen.
NOCH MAL NE WICHTIGE FRAGE:
brauch ich unbedingt diese manuskript seiten um die story zu verstehen? bin jetzt erst kapitel 2 am anfang.
bitte NICHTS SPOILERN, nur sagen ob die seiten wichtig für die story sind. bin eigentlich zu faul danach zu suchen![]()
.

Jo wurde grade mit einem Eis in der Hand total erwischtBei uns regnet es seit eben richtig brutal![]()

So, nach knapp 3 Wochen werde ich nun heute das Ganze noch mal auf Albtraum spielen und den Wiederspielwert zu testen.
Zimmer ist wegen der Hitze sowieso abgedunkelt![]()
meins ist verliehen, freue mich aber auch drauf es nochmal auf albtraum zu spielen. werde dann auch auf englisch stellen
Wollte ich eigentlich auch. Im Menü habe aber ich nichts gefunden. Muss ich die Konsole auf Englisch stellen?
.jemand schon mit dem Entwicklerkommentar gespielt? Ist der gut?