Alan Wake

Meins wurde gestern losgeschickt von ama.co.uk..
aber bei den orders steht, es wird erst am 18.5 ankommen.. nächsten DI.. :neutral:
status : in transit

naja vllt. kommts doch früher.. bitte :blushed:

das warten lohnt sich, geniales spiel

werde es wohl mal meinen vater ausliehen müssen, denn der steht voll auf stephen king.
als ich ihm letztens von alan wake erzählt habe war er hin und weg.
der zockt sonst nur resi und teil 5 fand er auch super schlecht
ich frag mich nur warum? :v:

für mich ist alan wake
resi 5 in gut ^^

Is mir auch aufgefallen. Das mit den Stimmen ist aber nur im Spielgeschehen so - wenn ne Videosequenz abgespielt wird is die Abmischung einwandfrei, aber wie gesagt im Spiel is das Level der Stimmen manchmal etwas zu niedrig, so dass die dramatische Musik z.B. Stimmen fast übertönt.

Aus was für´m Material is eigtl. die Beschreibung? Fässt sich irgendwie an wie feuchtes Papier - ganz merkwürdig..

mann kann den sound für stimmen, musik, usw. in den optionen verstellen. Hatte das selbe problem wie du.
Einfach alles etwas runtergestellt, die stimmen auf maximal gelassen und schon kann man alles etwas besser verstehen.

Schwer zu sagen. 15 Stunden werdens vllt schon gewesen sein.

Hats noch jemand durch?
Wirklich ein Spoiler ;)
Alan schreibt am Schluss ja die Geschichte zu Ende?

Lebt die Darkness in Rose weiter?

so um die 12 h auf normal

und nein denke ich nicht. sie trägt am ende ja eine lampe nah am körper.

Zuletzt bearbeitet:
ich war gerade beim kumpel und der hatte auch schon sein exemplar von der grotte , natürlich mußte ich selber mal kurz hand anlegen :v: , also wirklich hammer geil :aargh:
morgen wirds gekauft :boogie:

hab grad episode 2 durch und bisschen den anfang von 3 gesehen.

das spiel istn absoluter traum, die erzählweise, die atmo, syncro, grafik und story wirken so glaubhaft einfach nur genial, alles passt perfekt zusammen wünschte das spiel hört nicht auf ;(
besonders wenn wind und nebel zum einsatz kommen läufts einem kalt den rücken runter xD...

episode 3 heb ich für morgen auf ;O

p.s. spielt das spiel bloß nicht am tage :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Iergendwie muss ich dem Test von Game One beipflichten! Da hiess es ja: Dass das Spiel sich nicht so ernst nimmt und die Entwickler mit einem spielen. Sie auch viele andere Sachen(Filme, Spiele und so) ins Spiel brachten. Und wenn ich mir die Test's so durchlesen, gern auch von CW, dann sehe ich das sie wenigsten das so merken und das Alan Wake zu unrecht teils schlechte Kritiken eingefahren hat :(

hab auch grad die ersten beiden episoden gezockt, einfach :goodwork:

scheint wirklich dass erwartete highlight geworden zu sein, kanns kaum abwarten endlich weiterzuzocken. atmo ist der wahnsinn, sound(track) auch extrem geil.

natürlich sehr geil als das lied "in dreams" am ende von episode 1 kam... lynch-fans wissen bescheid ;)

einziger kritikpunkt bisher: es ist viel zu actionreich, man läuft ewiglange durch den wald und ständig kommen diese mistkerle...langweilig.

einziger schockmoment bisher:

episode 2 als man den garagenschlüssel geholt hat und son typ kommt auf eimmal aus dem klo gesprungen...fuck dabei hatte ich es mir vorher noch gedacht :D :oops:

bin so gespannt wie die story weitergeht :o

episode 4 fertig

man es wird einfach immer besser, bin begeistert!
klar hat das spiel seine schwächen besonders episode 4 teart wie sau und wenn mir sowas auffällt heißt das schon was ;-)

aber was spiel an sich ist einfach der überhammer, diese atmo .... ohne worte .....

die story kommt jetzt auch langsam in fahrt
und der bürtal legend (die schon so weit sind wissen was ich meine) moment war mega cool

hab jetzt bei jeder episode gesagt, dass sie geiler als die davor ist und ich hoffe das es so weiter geht

einziger kritikpunkt bisher: es ist viel zu actionreich, man läuft ewiglange durch den wald und ständig kommen diese mistkerle...langweilig.

Ich habe es mir actionreicher vorgestellt so auf einen level mit re 4 und 5 aber zum glück ist das nicht so.
man läuft ja auch minuten lang durch den wald ohne das ein einziger gegner kommt

Zurück
Top Bottom