sollte man vtl von anfang an lieber auf 720p zocken?

ich kenn mich da nicht aus, sieht es mit 720p schlechter aus als mit 1080p? müsste doch eigentlich aufgrund der auflösung, oder?


Jein, Tearing ist auf 1080P auch noch mehr als ok, ist jetzt nicht total nervig oda so.
Kann nur für mich Sprechen und bei mir ist das Bild unter 720P ziemlich verwaschen und nicht richtig scharf, also wer 1080P hat, sollte es auch nutzen!


MFG
Tajela
 
Dann ist dein TV crap.Jeder halbwegs aktuelle TV skaliert besser als die Schrottbox
 
Gerade auf dieser Showbühne da gewesen. Was für ein Gefühl. Die geile Musik + die Scheinwerfer und das Feuerwerk und dabei alles weg ballern was da so kreucht und fleucht :v:
 
Argh, meine Limited Edition liegt laut DHL in einem Packetzentrum irgendwo in Hannover! Was ein Kack das heute Feiertag ist!!!! Und morgen, wenn sie es wahrscheinlich bringen, bin ich arbeiten -_- Great!

schaff dir doch einfach ne Packstation Karte an und dann kannst du die games immer dahin liefern lassen. bringt zwar auch nix an feiertagen, aber da hättest du morgen noch das game nach der arbeit abholen können.
nur mal so als tip ;)

Mal was zum schwierigkeitsgrade:
Überall wird ja gesagt das es recht einfach ist. Habe es deshalb gleich auf schwer angefangen und finde es ganz schön fordernd. Man stirbt recht schnell, wenn man nicht aufpasst.
Irgendwie finde das die reviews die sowas schreiben einfach nicht recht haben. Hätte mal nicht den normalen getestet :rolleyes:
 
Ich finde auch, dass die Reviews nicht recht hatten was die Länge betrifft. Allein für das 3. Kapitel hab ich so knapp 4 h gebraucht. :ugly:

Daran sieht man, dass die Tester für ihre Reviews nur durchrushen. Klar, durchrushen ist möglich und dann hat man das Spiel in 7,8 h durch. Diese Spielweise würde mir persönlich aber keinen Spaß machen. Ich erforsche gerne sämtliche abgelegene Ecken usw.
 
.. Ist es bei euch so, dass die Stimmen teilweise extrem leise wiedergegeben werden? .:blushed:

Is mir auch aufgefallen. Das mit den Stimmen ist aber nur im Spielgeschehen so - wenn ne Videosequenz abgespielt wird is die Abmischung einwandfrei, aber wie gesagt im Spiel is das Level der Stimmen manchmal etwas zu niedrig, so dass die dramatische Musik z.B. Stimmen fast übertönt.

Aus was für´m Material is eigtl. die Beschreibung? Fässt sich irgendwie an wie feuchtes Papier - ganz merkwürdig..
 
Haha....

Nice :v:


bj6e4lk594hjrgdsy.jpg
 
Ich finde auch, dass die Reviews nicht recht hatten was die Länge betrifft. Allein für das 3. Kapitel hab ich so knapp 4 h gebraucht. :ugly:

Daran sieht man, dass die Tester für ihre Reviews nur durchrushen. Klar, durchrushen ist möglich und dann hat man das Spiel in 7,8 h durch. Diese Spielweise würde mir persönlich aber keinen Spaß machen. Ich erforsche gerne sämtliche abgelegene Ecken usw.

so sieht es aus

habe mich mitten in Episode 3 auch einmal gefragt, ob das noch Nummer 3 oder schon Nummer 4 ist :p
 
So ich mach mich nach knapp 10 Stunden Spielzeit nun auf zur 5. Episode :boogie: Scheiß Cliffhanger, man kann nie aufhören xD
Langsam wird's spannend :angst2: Ist die 5. schon die letze Episode bevor welche als DLC nachgereicht werden?
 
Meins wurde gestern losgeschickt von ama.co.uk..
aber bei den orders steht, es wird erst am 18.5 ankommen.. nächsten DI.. :neutral:
status : in transit

naja vllt. kommts doch früher.. bitte :blushed:
 
Wie lange hast du gebraucht? Ich werd' mich auch beeilen. Seit dem ich bei HR gespoilert wurde reicht mir das :mad:

Schwer zu sagen. 15 Stunden werdens vllt schon gewesen sein.


Hats noch jemand durch?
Wirklich ein Spoiler ;)
Alan schreibt am Schluss ja die Geschichte zu Ende?

Lebt die Darkness in Rose weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom