64937854-99a4d85c1baeed8aa819fd60b759db2a.4b74880b-scaled.jpg
 
Und dazu noch in der Woche vor dem Lost Finale. Das Ende einer Ära, und der Beginn einer Neuen (hoffentlich :D)
 
Ich fänds total geil, wenn es auf 2 Discs kommen würde, das würde bedeueten, dass wir mit ordentlicher Spielzeit rechnen könnten :D
 
den Trailer gibts jetzt in 720p und mit einem erweiterten Ende.
HOLY!

HD Trailer

Ich glaub das war das letzte Video das ich mir zu dem Spiel angeguckt habe. Und ich glaube auf Bilder und Texte werde ich auch verzichten können. Mich interessiert nur noch eins, die ungefähre Spielzeit.
Wenn es wie eine "Staffel" einer Fernsehserie sein soll, dann müsste das Spiel ja so 26 Episoden lang sein, also so um die 20 Stunden.
Ich hoffe die Story an sich ist nur lang genug, das ist mir am wichtigsten...
 
Ich fänds total geil, wenn es auf 2 Discs kommen würde, das würde bedeueten, dass wir mit ordentlicher Spielzeit rechnen könnten :D

Da das Spiel aber auch zum Teil Open World sein soll, wäre das auf der anderen Seite wieder sehr blöd. Ich denke, das die Spielzeit auch so sehr hoch sein wird. Bedenke nur die Spielzeit eines GTA Teils ;-)

Aber das was ich da sehe, sieht einfach nur geil aus. Ich kanns mir noch garnicht vorstellen, das so wirklich die Xbox Version aussehen wird ^^
 
Weiß jetzt echt nicht, welche LE ich vorbestellen soll... Eigentlich stören mich deutsche Synchros ja nicht, aber ne Schlaftablette als Kommentator brauch ich wirklich nicht! Wäre echt gut zu wissen, ob die dt. LE auch Englisch hat. :-( Will eigentlich beide Sprachen.
 
Weiß jetzt echt nicht, welche LE ich vorbestellen soll... Eigentlich stören mich deutsche Synchros ja nicht, aber ne Schlaftablette als Kommentator brauch ich wirklich nicht! Wäre echt gut zu wissen, ob die dt. LE auch Englisch hat. :-( Will eigentlich beide Sprachen.

Beide bestellen...
Kannste ja beide noch bis sie verschickt werden stornieren.
 
So, Limited Edition grad bei amazon vorbestellt.
Das Game wird bestimmt grossartig!
 
Zurück
Top Bottom