3headedmonkey
L20: Enlightened
ich glaub ads ist wieder nur paar wochen vor meiner klausuren zeit :Fuuu:Hey, und endlich ein festes, offizielles Erscheinungsdatum:
21.05.10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub ads ist wieder nur paar wochen vor meiner klausuren zeit :Fuuu:Hey, und endlich ein festes, offizielles Erscheinungsdatum:
21.05.10
Hey, und endlich ein festes, offizielles Erscheinungsdatum:
21.05.10
Kommt das Spiel auf 2 DVDs ? Ich hab nämlich gelesen, das es eine Soundtrack CD gibt, die Spiele CD, aber ansonsten steht nichts dabei ?! Was ist also auf der 3. Disc ?
# Exclusive Xbox disc with special content: Alan Wake Xbox Live Theme and Alan Wake Avatar for Xbox LIVE
neben dem Soundtrack und dem Spiel gibt noch das hier:
Ich fänds total geil, wenn es auf 2 Discs kommen würde, das würde bedeueten, dass wir mit ordentlicher Spielzeit rechnen könnten![]()
Weiß jetzt echt nicht, welche LE ich vorbestellen soll... Eigentlich stören mich deutsche Synchros ja nicht, aber ne Schlaftablette als Kommentator brauch ich wirklich nicht! Wäre echt gut zu wissen, ob die dt. LE auch Englisch hat. :-( Will eigentlich beide Sprachen.