und mit etwas glück nur die deutsche Synchro.

Gab es überhaupt schon mal eine 360 Spiel, bei dem die englische (wenn sie original war) nicht mit drauf war?

Naja, mit der Gefahr will ich nicht leben, habs jetzt noch bei amazon.co.uk vorbestellt :p

(wo es natürlich dann wieder 10€ billiger ist :()
 
Gab es überhaupt schon mal eine 360 Spiel, bei dem die englische (wenn sie original war) nicht mit drauf war?

Naja, mit der Gefahr will ich nicht leben, habs jetzt noch bei amazon.co.uk vorbestellt :p

jede Menge, von den MS Games bsw. ME, Fable2, Halo 3, Halo ODST.. haben alle nur deutsche Synchro. Könnte bei Alan Wake auch der Fall sein wenn MS wieder keine Lust hat oder kein platz dafür ist.

edit: rofl gut dass dus sagst, die is da ja 20 Euro billiger :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl, wenn ich überlege, bei der aus UK hab ich dann auch die short story in englisch und die akten...
wäre eigentlich schon geiler...
 
bucht amazon eigentlich sofort ab, oder erst nach dem release?

Nach dem Release. Sollte das Spiel derweil günstiger werden bekommst du es natürlich zum günstigeren Preis.

Sollte das Spiel während es auf dem Weg zu dir ist oder einen Tag später nochmals im Preis fallen so gibts eine Gutschrift von Amazon auf dein Konto.

Habs mir auch bei Amazon bestellt, mit Prime Versand :)
 
Obwohl, wenn ich überlege, bei der aus UK hab ich dann auch die short story in englisch und die akten...
wäre eigentlich schon geiler...

naja da wäre mir ne authentische Synchro dennoch wichtiger :ugly: Aber mal sehen vll wirds ja multilingual.
Habs auch bei uk bestellt, denn so oder so isses da viel billiger :goodwork: Das Spiel bekommt womöglich noch ein 18er rating, dann kommt nochmal 5 Euro dazu bei Amazon.de -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
boah ist der spannend der trailer! huhuhu! gehypt ohne ende - nun muss das game kommen - game of the gen volume 2! :aargh: :aargh: :aargh:

edit: hey, warum schreibt denn keiner was? ist die seite immer noch down? hab ich ja glück gehabt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
davon muss ich mir auch die LE vorbestellen. Wird das game dieses Jahres. 100%. wer jetzt noch keine Xbox hat sollte sich auch eine kaufen und dieses wohl genialste game kaufen.
 
Hey, und endlich ein festes, offizielles Erscheinungsdatum:

21.05.10
 
Zurück
Top Bottom