Das Opening Gameplay ist aber doch wieder nur die E3 Demo oder?
Jup, das Verfolgungsvideo soll auch älter sein (September).
Bin noch optimistisch, dass Remedy des Tearing und die Pop up's in griff bekommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Opening Gameplay ist aber doch wieder nur die E3 Demo oder?

Was mich etwas stört, ist das Alan sehr emotionslos wirkt. Bei der Sequenz wo er vor der polizei flüchtet hätte man ruhig etwas schnelle atmun oder herzklopfen einbauen können, das würde die Atmo IMO noch besser machen.

Nee, was ist immer nur eine Hilfe, wenn man so keine gute Atmo erzeugen kann. Es reicht da schon wenn man als Spieler einen leicht schnellern Herzschlag bekommt und die Hände leicht anfangen zu schwitzen
Ich bin kein Fan von künstlich verbesserter Atmo

Nee, was ist immer nur eine Hilfe, wenn man so keine gute Atmo erzeugen kann. Es reicht da schon wenn man als Spieler einen leicht schnellern Herzschlag bekommt und die Hände leicht anfangen zu schwitzen
Ich bin kein Fan von künstlich verbesserter Atmo

Das hat nichts mit künstlicher Atmo zu tun.
Wenn jemand von der Polizei verfolgt wird, dann wird mit sicherheit sein Puls ansteigen und er nicht so emotionslos da rumm laufen wie in dem Video.
Der Experte hat gesprochen!
Ich kann beim besten Willen nichts erkennen, was auf "emotionslos" hindeutet. Und nicht jeder kriegt gleich einen Infarkt, nur weil er von der Polizeit verfolgt wird.
Hammer Videos :o
Unglaublich wie dicht die Atmosphäre allein beim Zuschauen rüberkommt. Anscheinend versucht Microsoft da was echt großes zu schaffen auf der 360, was den Abbruch der PC Entwicklung erklären würde.
Freu mich drauf! :-D
Das Spiel erscheint mit Sicherheit noch für den PC, die Frage ist nur wie lang die Verzögerung ist.
Glaub ich nicht M$ wird keine Ports mehr für den PC machen.
Was war den das letzte Spiel das als Port für den PC rausgekommen ist?
Gears1?
M$ will den PC nur noch als Office Maschine und zum zocken soll man sich eine Xbox ins Haus holen