Remedy hat im Feburaur oder so gesagt (zu der Zeit als dieser Trailer im Kino zu Max Payne gezeigt wurde ..), dass man bald neues Material zeigen wird. Remedy und badl bedeutet wohl ungefähr 3-6 Monate - es wird etwas zur E3 gezeigt, ich bin mir supersicher.

Alles andere wäre bald auch schon kriminell.;)
 
ich glaube ja, dass die story das setting kaputt machen wird. also für mich persönlich.
 
das es an der story scheitert kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen , dann schon eher an irgend einem technischen deviziet
 
ich glaube ja, dass die story das setting kaputt machen wird. also für mich persönlich.

kann ich mir nicht vorstellen, gegen die konkurenz an story-flundern, die so in letzter zeit raus kommen muss es doch wohl locker ankommen ;-)

edit:
cool ich hab grad meine erste bewertung bekommen, was immer das auch bedeutet :cheers: (wo steht ob das eine gute oder schlechte bewertung ist ^^)
fall es eine gute bewertung ist, danke :love8:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich mir nicht vorstellen, gegen die konkurenz an story-flundern, die so in letzter zeit raus kommen muss es doch wohl locker ankommen ;-)

edit:
cool ich hab grad meine erste bewertung bekommen, was immer das auch bedeutet :cheers: (wo steht ob das eine gute oder schlechte bewertung ist ^^)
fall es eine gute bewertung ist, danke :love8:

du hast einen grünen punkt unter deinem avatar - also gute bewertung. :) (sonst wäre da jetzt ein roter punkt)
 
na es wird doch so ne düstere psychostory oder? ich hab halt "schiss" ;) dass es so ne art akte x-verschnitt wird mit geistern oder dämonen. das wäre lahm für das setting. ich hätte lieber so ne art walking tall oder rambo 1. ^^


Es handelt von einem Horrorautor, der von seinen Träumen verfolgt wird...

Das übernatürliche Element ist denke ich doch mal vollkommen sicher drin.
Ich fände so ne Mischung aus Stark, Twin Peaks, Die Mächte des Wahnsinns und Angel Heart extrem geil :)
 
Es handelt von einem Horrorautor, der von seinen Träumen verfolgt wird...

Das übernatürliche Element ist denke ich doch mal vollkommen sicher drin.
Ich fände so ne Mischung aus Stark, Twin Peaks, Die Mächte des Wahnsinns und Angel Heart extrem geil :)

twin peaks ist immer geil:)


und wenn dann noch ein wenig was von knight rider drin wäre,dann ist alles perfekt:)^^
 
WTF Knight Rider :-?:blushed:

ja stell dir vor,du läufts da durch einen kleinen dunklen wald,es wird dunkel draussen du hörst die "monster" schon schreien,die taschenlampe versagt.....
plötzlich im letzten moment kommt michael knight samt kitt durch die büsche(natürlich mit turbo boost),die locken fliegen im wind,er setzt die sonnenbrille ab,schreit dich an:STEIG EIN KUMPEL,du hinein in KITT,schnell LB gedrückt um den linken schleudersitz zu aktivieren damit der alkholiker hoch in den himmel zu den monstern fliegt und weg...zurück im speicherraum wartet dann schon devon auf dich um mit dir eine diskussion zu führen..


argh,ein traum
 
Was versprechen sie denn?
Ich bin da wohl nicht ganz aktuell, ich weiß nur dass es OpenWorld bei sehr guter Grafik werden soll

Microsoft Game Studios and Remedy Partner In Delivering Alan Wake

Press Release

May 29, 2009


du läufts da durch einen kleinen dunklen wald,es wird dunkel draussen du hörst die "monster" schon schreien,die taschenlampe versagt.....
plötzlich im letzten moment kommt michael knight samt kitt durch die büsche(natürlich mit turbo boost),die locken fliegen im wind,er setzt die sonnenbrille ab,schreit dich an:STEIG EIN KUMPEL,du hinein in KITT,schnell LB gedrückt um den linken schleudersitz zu aktivieren damit der alkholiker hoch in den himmel zu den monstern fliegt und weg...zurück im speicherraum wartet dann schon devon auf dich um mit dir eine diskussion zu führen..



edit:lol google 4 president:
hier die google übersetzung:^^

yes, imagine, as you walk through a small dark forest, it is dark outside, you hear the "monster" already crying, the flashlight fails .....
suddenly in the last moment comes with kitt michael knight through the bushes (with turbo boost), which attract flying in the wind, he sets the sonnenbrille that screams at you: A STEIG buddy you into KITT, LB quickly pushed to the left ejection seat in order to activate the alkholiker high in the sky to the monsters and flies away ... back in the memory space already devon then waits for you to work with you to lead a discussion ..


loooooool

http://cache.gizmodo.com/images/michaelknight.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was versprechen sie denn?
Ich bin da wohl nicht ganz aktuell, ich weiß nur dass es OpenWorld bei sehr guter Grafik werden soll

Open World wird es wohl nur zur Erkundung geben. Die Story ist in episodenaritge Inhalte unterteilt und kann immer so nacheinander gespielt werden.
 
ICH WILL DIE DEMO IN HD!!!!!

Das war zu geil. Das Spiel ist sofort auf meine MW #1 gerutscht.
 
Zurück
Top Bottom