Alan Wake

jaa!
Das ganze sieht aus wie eine Mischung aus Open-World/Silent Hill/Kinoreife Story.

Die Atmosphäre war einfach nur geil...Remedy soll sich Zeit lassen (wie es auch schon bestätigt wurde :-D) und ein Meisterwerk kreieren!

Twin Peaks nicht vergessen. Und dieses Bild in der Bibliothek... Ich will eine absolut ruhige Atmosphäre.

kann mir bitte bitte jemand ne alan wake sig machen??? :blushed:

hab noch nie son geilen stimmigen trailer gesehen, einfach fett ich fühl jez schon richtig mit alan mit :-D

edit: gerade alan wake auf platz 1 meiner mw liste gesetzt.:scan:

Irgendwie wünsch ich mir dass man gar nix abknallen muss^^

Will nen Psycho-Mysterie-Thriller. Dass man am Ende vom Spiel sagt "WTF??" (im positiven Sinne)^^

So wie bei The Village. :scan:

atmo is richtig geil und das Game wird auf jeden Fall geholt.

Optisch hab ich mehr erwartet, aber sieht natürlich nich schlecht aus. :P

kann mir bitte bitte jemand ne alan wake sig machen??? :blushed:

hab noch nie son geilen stimmigen trailer gesehen, einfach fett ich fühl jez schon richtig mit alan mit :-D

edit: gerade alan wake auf platz 1 meiner mw liste gesetzt.:scan:

aw_sig.jpg

Bitteschön :-)

Alan Wake runs at 720p on Xbox 360

Remedy Games have said that the recently released Alan Wake screen shot were taken from the PC version of the game. "The shots were taken in 1080p resolution (using 4xMSAA) and scaled down to 720p for web release. We are only releasing a few shots, and we wanted these to be usable for print purposes as well, therefore the higher resolution. The game looks very good on Xbox360 too but only runs in 720p." said a rep.

---

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=32928

Oder auch anders: die Screens sind tatsächlich In-Game - wenn auch auf PC.

jo tippe auch darauf, dass AW sehr viele Adventure Parts haben wird - ich freu mich auf jeden Fall auf das game. MW No.1

selbst wenns nicht so gut aussehen wird, kann ichs verstehen - das spiel ist RIESIG! zudem schlägt die Atmosphäre imo alles bisher erschienene.

fuck, trailer angesehen, und auf die tastatur gekommen ;) ;) ;)
das wird soooooooooooo bombe.
und zur grafik... die charaktere sind vielleicht nicht die absolute referenz... und der rest sieht nur entäuschend aus, wenn man schon die übernächste konsolengeneration zuhause stehen hat :lol:
ich meine, habt ihr (die meckerköppe) die kamerafahrt über den stadtteil überhaupt mit offenen augen gesehen ;)

fuck, trailer angesehen, und auf die tastatur gekommen ;) ;) ;)
das wird soooooooooooo bombe.
und zur grafik... die charaktere sind vielleicht nicht die absolute referenz... und der rest sieht nur entäuschend aus, wenn man schon die übernächste konsolengeneration zuhause stehen hat :lol:
ich meine, habt ihr (die meckerköppe) die kamerafahrt über den stadtteil überhaupt mit offenen augen gesehen ;)

kleidung sieht doch fantastisch aus. Was die gesichter angeht hat remedy ja noch zeit...

kleidung sieht doch fantastisch aus. Was die gesichter angeht hat remedy ja noch zeit...

eben. kleidung sieht genial aus, aber mit charakter meinte ich halt, das die charaktere nicht ganz so fantastisch aussehen wie die umgebung... trotzdem sehen sie fantastisch aus. das wird der wahnsinn. ohne frage mein most wanted nummer eins, dann kommt lange zeit nix, und dann kommt heavy rain.

na also, der trailer ist doch genial - und ingame, wenn auch pc-ingame. macht sehr viel lust auf mehr!! :goodwork:

Zurück
Top Bottom