sYkoDe4d
L14: Freak
hoffentlich ist GTA grafisch auf so einem lvl wie alan wake, das würde nen fest geben 
Alan Wake selber ist sowieso der burner schlecht hin

Alan Wake selber ist sowieso der burner schlecht hin

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Syntron schrieb:Aber natürlich wird A.Wake ein Burnergame. Alleine die erfrischende Story um einen schlaflosen Schriftsteller ist congenial. Dazu das Streaming der wunderschönen 36 qkm ohne Ladezeiten und fertig ist eine irre athmospärische Killerapp.
(krankest game ever!)Stimmt, ich wusste die ganze Zeit nicht woran mich die Screens erinnern. So´ne verstörende TwinPeaks-Atmosphäre wäre klasse. Ich freue mich jedenfalls mehr auf das Game als auf Silent Hill, Alan Wake scheint mir etwas geerdeter zu sein, bei Silent Hill ist mir der Horror schon fast zu direkt.Stike schrieb:Ich erwarte da eher so crazy shit im Stile von Twin Peaks!![]()

Alter Schwede, das spielt schaut ja fast noch besser aus als Crysis
Fisker schrieb:Alter Schwede, das spielt schaut ja fast noch besser aus als Crysis
jep, bei AW hab ich das voll dringende bedürfnis in der umgebung rumzulaufen so atmospärich ist das, crysis ist "nur" ein weiterer shooter..
schön das die welt auch frei begehbar ist

) usw.Bloodsight schrieb:was neues zu alane wake, von xbox-archive.de
Zu Alan Wake gibt es ein paar neue Informationen von der X06. So soll das Spiel auf Missionen aufbauen und eine frei begehbare Welt bieten. In einer Präsentation gegenüber der Seite 1Up.com führten die Entwickler diese vor, indem sie sich von einem Platz zum nächsten transportierten. Unter anderem soll das Wetter, die Berge und das realistisch wirkende Laub im Spiel fantastisch aussehen. Bei einer Demo eines Tornados sah man Trümmer und komplette Autos vom Himmel wieder in der Umgebung einschlagen.Während den Missionen soll es beängstigend zugehen. In einer Demomission nimmt Wake einen Anhalter im Auto mit. Als diese bei einem Autounfall ankommen und Wake aussteigt um diesen zu begutachten, rollt plötzlich ein großer Sattelschlepper den Berg herunter und rammt in das Auto wo noch der Anhalter sitzt. Dann schaltet das Spiel schnell in eine Zwischensequenz, in der man eine Frauenstimme etwas kryptisches murmeln hört. Kurz darauf steht Alan Wake im Dunkeln mit einer Taschenlampe und einer Pistole (Die Taschenlampe im Spiel soll mindestens genauso wichtig sein wie die Waffen). Während Wake auf dem Weg zu einer Hütte ist, hört man aus der Ferne die Rufe WAAAKKKEE des Anhalters und die alte Holzbrücke die Wake gerade überquert hat, beginnt sich zu bewegen als ob jemand darauf laufen würde. Obwohl das Spiel an dieser Stelle abstürzte, waren die Anwesenden mächtig beeindruckt.
bin gespannt![]()

skal schrieb:In der Tat :o . Vor allem weil ich Spiele liebe in dem man vollkommen im Dunkeln ist und die Taschenlampe intensiv benutzen muss

Noah schrieb:Das hört sich echt so genial an, vor allem das mit dem kryptischen gemurmel, das erinnert immer mehr an Twin Peaks, so geil.![]()