Alan Wake

maXX schrieb:
scheiße, schaut das genital aus.

wenn das schlecht geportet wird bauch ich nen kentsfield :D
Es wird nicht geportet sondern auf beiden Plattformen gleichzeitig entwickelt und zudem hatten alle Ingame Bilder bisher immer eine Auflösung von 1280x720 was sich in meinen Ohren sehr gut anhört.

Pipboy schrieb:
maXX schrieb:
scheiße, schaut das genital aus.

wenn das schlecht geportet wird bauch ich nen kentsfield :D
Es wird nicht geportet sondern auf beiden Plattformen gleichzeitig entwickelt und zudem hatten alle Ingame Bilder bisher immer eine Auflösung von 1280x720 was sich in meinen Ohren sehr gut anhört.

aaaaaahhhh, musik :D

ich habe max payne 1 + 2 geliebt und warte noch immer auf nen 3. teil ("to be continued").

aber alan wake ist ne gute ersatzmutti dafür!

maXX schrieb:
aaaaaahhhh, musik :D

ich habe max payne 1 + 2 geliebt und warte noch immer auf nen 3. teil ("to be continued").

aber alan wake ist ne gute ersatzmutti dafür!
Alan Wake wird wohl was ganz anderes als Max Payne aber ich will ehrlichgesagt kein Max Payne 2.
Nach dem Ende von Max Payne 2 ist es für mich vorbei, die Geschichte ist abgeschlossen und zweitens hat Rockstar die rechte und es ist nicht so das Rockstar keine guten Entwickler sind aber ich traue ihnen kein Max Payne zu.

Und nur zu info, das ist kein horror game sondern ein Thriller d.h. da rennen keine Zombis oder andere Untote gestalten rum, ehr sowas wie Männer in Mänteln etc.

denke mal AW wird nen action adventure mit horror elementen.. ich stelle mir das in etwa so vor: tagsüber läuft man frei in der stadt und umgebung rum und sucht informationen, befragt leute etc, macht auch mal ne mission.. und nachts wird man von diesen monstern gejagt :D

btw ich find die neuen bilder hammer, nicht nur von der technik her sondern auch vom stil und design, das wird so hammer in der stadt rumzulaufen..

btw kennt noch jemand aus dem trailer 05 die szene wo man mit dem auto durch diese enge waldstraße fährt und nicht viel sehen kann als links schwarze bäume und vor einem kurz die straße, wenn das ingame war heißt das man kann auch autos fahren und in diesen mega gruseligen wald gehen :D ich finds auch gut das es schusswaffen gibt sofern man die realistisch d.h. spärlich einsetzen tut

rupih schrieb:
Howard schrieb:
JackJohnson schrieb:
da kann die ps3 einpacken.

Sollte AW nicht für beide erscheinen?

Nein, war (imo) nie die rede davon

Doch. Wurde dann aber X360 exklusiv. Wobei ich trotzdem nichts sehe, wo die PS3 einpacken sollte.

Hoffe, dass Game kommt wirklich diesen Winter... sowas kann man im Frühjahr/Sommer nicht spielen und nochmal ein Jahr warten... nee...

ich find das irgendwie scheisse was MS da in letzter Zeit abzieht! man wird ja quasi dazu gezwungen sich ne XBox 360 zu kaufen :)

Aber wenn die Xbox360 Version auch so schmuck aussehen wird, wie die PC Demo, ist das Game sicher eines der bestaussehendsten der Xbox!!!

Und die Athmospäre...puh..

Spiralschlauch schrieb:
ich find das irgendwie scheisse was MS da in letzter Zeit abzieht! man wird ja quasi dazu gezwungen sich ne XBox 360 zu kaufen :)

Ja, echt mal.. Sauerei ! :/ Kann schon ohne groß zu überlegen 10 Titel aufsagen, die ich BLIND kaufen könnte.. Kann mir mal wer sagen, wie ich das Geld auftreiben soll ? .. Glaub ich sollte mir doch ne PS3 kaufen, da komm ich letztenendes noch billiger bei weg :rofl: :lol: :rofl: ..

:angst:

frames60 schrieb:
Hoffe, dass Game kommt wirklich diesen Winter... sowas kann man im Frühjahr/Sommer nicht spielen und nochmal ein Jahr warten... nee...

Man, zu Christmas Alan Wake zocken.................. :D wäre herrlich!

Howard schrieb:
frames60 schrieb:

Man, zu Christmas Alan Wake zocken.................. :D wäre herrlich!

dito.. aber kommt ja zu 99% erst 07 glaub ich.. :neutral:

muss fisker zustimmen was er behauptet.. tagsüber das - nachts das.. hehe :D

naja abwarten.. aber wäre sicher geil so ;)

TheExorzist schrieb:
Eher nicht. Vor allem nicht wenn die Microsoft Game Studios Publisher sind. ;)
Das Ding war niemals für die PS3 angekündigt oder sonst was.

Sie wurden Publisher... sie ware es nicht schon immer... ;)

Alan Wake wurde ursprünglich für PC, X360 und PS3 angekündigt. Erst später hat Microsoft dann die Vertriebsrechte übernommen und so wurde das Game exklusiv. :)

Zitat Remedy bei Ankündigung:

Nach unseren derzeitigen Schätzungen wird das Spiel sich auf beiden NextGen-Konsolen und High-End-PCs ziemlich gleich spielen und auch so aussehen. Auf Durchschnitts-PCs werden wir visuelle Abstriche machen müssen, damit es spielbar bleibt...

Nur um das noch zu klären... ;)

was neues zu alane wake, von xbox-archive.de

Zu Alan Wake gibt es ein paar neue Informationen von der X06. So soll das Spiel auf Missionen aufbauen und eine frei begehbare Welt bieten. In einer Präsentation gegenüber der Seite 1Up.com führten die Entwickler diese vor, indem sie sich von einem Platz zum nächsten transportierten. Unter anderem soll das Wetter, die Berge und das realistisch wirkende Laub im Spiel fantastisch aussehen. Bei einer Demo eines Tornados sah man Trümmer und komplette Autos vom Himmel wieder in der Umgebung einschlagen.
Während den Missionen soll es beängstigend zugehen. In einer Demomission nimmt Wake einen Anhalter im Auto mit. Als diese bei einem Autounfall ankommen und Wake aussteigt um diesen zu begutachten, rollt plötzlich ein großer Sattelschlepper den Berg herunter und rammt in das Auto wo noch der Anhalter sitzt. Dann schaltet das Spiel schnell in eine Zwischensequenz, in der man eine Frauenstimme etwas kryptisches murmeln hört. Kurz darauf steht Alan Wake im Dunkeln mit einer Taschenlampe und einer Pistole (Die Taschenlampe im Spiel soll mindestens genauso wichtig sein wie die Waffen). Während Wake auf dem Weg zu einer Hütte ist, hört man aus der Ferne die Rufe “WAAAKKKEE” des Anhalters und die alte Holzbrücke die Wake gerade überquert hat, beginnt sich zu bewegen als ob jemand darauf laufen würde. Obwohl das Spiel an dieser Stelle abstürzte, waren die Anwesenden mächtig beeindruckt.

bin gespannt :)

frames60 schrieb:
Sie wurden Publisher... sie ware es nicht schon immer... ;)

Alan Wake wurde ursprünglich für PC, X360 und PS3 angekündigt. Erst später hat Microsoft dann die Vertriebsrechte übernommen und so wurde das Game exklusiv. :)

Zitat Remedy bei Ankündigung:

Nach unseren derzeitigen Schätzungen wird das Spiel sich auf beiden NextGen-Konsolen und High-End-PCs ziemlich gleich spielen und auch so aussehen. Auf Durchschnitts-PCs werden wir visuelle Abstriche machen müssen, damit es spielbar bleibt...

Nur um das noch zu klären... ;)
Und die Quelle zu dem Zitat wäre.....

frames hat recht, das spiel war erst für ps3 & xbox360 und PC angekündigt, jetzt ist es für Windwos Vista und Xbox360 angekündigt weil M$ ein extrem schlauen deal gemacht haben da das game einfach bombig ist.

Neue Bilder zu Alan Wake:

alanw2.jpg

alanw1.jpg

alanw3.jpg

Ich lass das mal unkommentiert da stehen.

Zurück
Top Bottom