Alan Wake

# Man wird nie wissen was Realität ist und was Albtraum.

Yeah, sowas ist immer erste Sahne!
Die Geschichte des Games wird bestimmt alles da gewesene in die Tonne kloppen!
Auch das man die Schattengestallten nur mit Licht bekämpfen kann ist geil...

Ich seh es schon vor mir...

Man ist in der Abenddämmerung unterwegs, weis genau gleich wird es dunkel, also schnell mit dem Rücken an eine Laterne stellen. Kurze Zeit darauf geht die Sonne unter, es ist dunkel, wir sehen schnelle verschleierte bewegungen vor uns und denken nur an eins "Bitte Laterne, geh an!!!"
ZACK, die Laterne geht an, wir sind umzingelt von 100ten Schattenungeheuern die für 2 Sekunden still vor uns stehen, plötzlich weichen alle zurück in die Dunkelheit, wir sind wieder alleine.

Topper Harley schrieb:

Man ist in der Abenddämmerung unterwegs, weis genau gleich wird es dunkel, also schnell mit dem Rücken an eine Laterne stellen. Kurze Zeit darauf geht die Sonne unter, es ist dunkel, wir sehen schnelle verschleierte bewegungen vor uns und denken nur an eins "Bitte Laterne, geh an!!!"
ZACK, die Laterne geht an, wir sind umzingelt von 100ten Schattenungeheuern die für 2 Sekunden still vor uns stehen, plötzlich weichen alle zurück in die Dunkelheit, wir sind wieder alleine.

Boa das wäre ziemlich Übel, was denkt ihr? Ein Game für Tag oder Abend/Nacht? Ich liebe bedrückende Stimmung bei solchen Games. Wo man eine Diele knacken hört und man sich fast in die Hose macht :blushed:

LOL , hab jetzt an ne relativ unbekannte Punkrock Band gedacht .. von wegen "klingen"... ihr versteht ? :D

aber ja , mit dem Film ergibt das Sinn ^^

MAD_GoDD schrieb:
LOL , hab jetzt an ne relativ unbekannte Punkrock Band gedacht .. von wegen "klingen"... ihr versteht ? :D

aber ja , mit dem Film ergibt das Sinn ^^

Nein, ich meine den Film mit Tom Cruise!

Auch da war es schwer zu unterscheiden, was Realität und was Wirklichkeit war, wie in Alan W. ;)

shibby schrieb:
Topper Harley schrieb:

Boa das wäre ziemlich Übel, was denkt ihr? Ein Game für Tag oder Abend/Nacht? Ich liebe bedrückende Stimmung bei solchen Games. Wo man eine Diele knacken hört und man sich fast in die Hose macht :blushed:

ja das wäre echt sehr sehr fett sowas in der art :)

natürlich nen spiel für abends/nachts imo.. :o :suprised: :D

Ich kann das nicht in der Nacht spielen.

Besonders da ich meistens alleine bin und das noch in DTS.
Und dann ist es noch so dunkel und so still...........

Bekomm schon wieder so ne angst wie bei Condemned ^^

@smuggy:

Spiel du lieber erstmal Condemned durch :P ;) Oder hast du es doch nun endlich gepackt?

Von Allen Wake erwarte ich auch einiges. Stilistisch und grafisch macht es bis jetzt schon ne Menge her! Mal sehen wie die Story und das Gameplay verwoben werden. Jedenfalls ein sehr interessanter Titel! :)

Simzone4 schrieb:
Ich kann das nicht in der Nacht spielen.

Besonders da ich meistens alleine bin und das noch in DTS.
Und dann ist es noch so dunkel und so still...........

Bekomm schon wieder so ne angst wie bei Condemned ^^

Doch, solche Games müssen in der Nacht und natürlich mit Kopfhörer gezockt werden, das kommt am besten. :D

Noah schrieb:
Doch, solche Games müssen in der Nacht und natürlich mit Kopfhörer gezockt werden, das kommt am besten. :D
Appropo Kopfhörer. Was brauchts denn alles damit ich die an die 360 anschließen kann? Weil ich hab hier ein 5.1 Headset (echt ein klasse Ding) und würde so Horrorgames wie Condemned schon sehr gern mit diesem Headset zocken. Aber soviel ich im Handbuch gelesen habe braucht man dafür nen Subwoofer oder so? Ist das Richtig? Oder kann ich die vielleicht einfach so an die 360 anschließen?
Wär für Tipps echt dankbar.

TheExorzist schrieb:
Noah schrieb:
Appropo Kopfhörer. Was brauchts denn alles damit ich die an die 360 anschließen kann? Weil ich hab hier ein 5.1 Headset (echt ein klasse Ding) und würde so Horrorgames wie Condemned schon sehr gern mit diesem Headset zocken. Aber soviel ich im Handbuch gelesen habe braucht man dafür nen Subwoofer oder so? Ist das Richtig? Oder kann ich die vielleicht einfach so an die 360 anschließen?
Wär für Tipps echt dankbar.

Kopfhöreranschluss am Fernseher?

Naja, oder du holst dir ein RGB Kabel! Das geht glaub ich auch!

TheExorzist schrieb:
shibby schrieb:
Kopfhöreranschluss am Fernseher?
Danke, so schlau wär ich aber auch selber gewesen. :hmpf:
Durch den Anschluss hab ich leider keinen 5.1 Sound.

du brauchs einen 5.1 verstärker, den du über coax (digital) an die 360 anschließt (der anschluss ist am kabel dass vom fernseher in die konsole geht - direkt bei dem stecker der in die box führt - siehe beschreibung) an diesen verstärker schließt du dann deine kopfhörer! :)

CHISCO schrieb:
du brauchs einen 5.1 verstärker, den du über coax (digital) an die 360 anschließt (der anschluss ist am kabel dass vom fernseher in die konsole geht - direkt bei dem stecker der in die box führt - siehe beschreibung) an diesen verstärker schließt du dann deine kopfhörer! :)
Ja, genau das Gleiche hatte ich auch gelesen. Schade dass es wirklich wahr ist. Wieviel kommt denn so ein Verstärker? Kannst du vielleicht einen passenden bei Amazon finden und mir dann den Link geben? Wär echt klasse. :)

TheExorzist schrieb:
CHISCO schrieb:
Ja, genau das Gleiche hatte ich auch gelesen. Schade dass es wirklich wahr ist. Wieviel kommt denn so ein Verstärker? Kannst du vielleicht einen passenden bei Amazon finden und mir dann den Link geben? Wär echt klasse. :)

das ist mein dd kopfhörer mit 5.1er decoder:
http://gear.ign.com/articles/583/583114p1.html
funktioniert bestens mit der räumlichen ortung der geräusche.
allerdings hast du ja schon den kopfhörer und bräuchtest nur mehr den decoder.

Zurück
Top Bottom