das spiel wird nie so aussehen wie im video, das ist ne tech demo mit einem pc der 4*3,7ghz cores hat !! wenn alan wake so aussehen würde auf der xbox360 wär ja das flagschiff gears of war nen furz gegen, und das kann ich ne glauben.

Vielleicht wenn es ein Alan Wake 2 gibt können wir auf solche grafik hoffen.

Tag/nacht-wechsel, das Wasser(was wirklich echt aussieht oO), das Licht und die Physik sind einfach zu gut.

p.s. natürlich wird alan wake trotzdem super aussehen und in sachen atmo alles weghauen

p.s. sowas wird es niemals jetzt schon auf den next-gen geben
759_0007.jpg

auch wenn das bild ne shice quli hat man sieht einfach wie genial das wasser und das licht ist, zu gut...
 
Bloodsight schrieb:
das spiel wird nie so aussehen wie im video, das ist ne tech demo mit einem pc der 4*3,7ghz cores hat !! wenn alan wake so aussehen würde auf der xbox360 wär ja das flagschiff gears of war nen furz gegen, und das kann ich ne glauben.

Vielleicht wenn es ein Alan Wake 2 gibt können wir auf solche grafik hoffen.

Tag/nacht-wechsel, das Wasser(was wirklich echt aussieht oO), das Licht und die Physik sind einfach zu gut.

p.s. natürlich wird alan wake trotzdem super aussehen und in sachen atmo alles weghauen

p.s. sowas wird es niemals jetzt schon auf den next-gen geben
759_0007.jpg

auch wenn das bild ne shice quli hat man sieht einfach wie genial das wasser und das licht ist, zu gut...

Das würde ich so aber nicht sagen.

Die Xbox 360 hatja auch mehrere Cores...

ich glaube auch nicht, dass Alan Wake so gut wie auf enm high end PC aussehen wird.
Aber bis auf niedriger aufgelöste texturen und ein/zwei andere einschnitte wird es bombastisch uassehen...wahrscheinlich sogar das bis dato beste ausehenste Konsolen Game.

Remedy hat es extrem drauf spiele zu entwickeln ohne riesigen hardwre hunger...

Ich hab Max Payne 2 auf nem ganz normalen rechner mit allen details + anti aliasing zocken können ohne probleme...

Und MS wird sicherlich mit der Peitsche hinter denen stehen und sie antreiben das beste aus der 360 zu holen...

Bisher gibt es ja kein Spiel das von anfang an mit den finalen DevKits entwickelt wurde...

Jetzt bei Gears of War und Alan wake usw. kommen wir langsam an die echten fähigkeiten der 360 ran...und es wird immer besser und besser...
 
5th of November schrieb:
Die Xbox 360 hatja auch mehrere Cores...
-erstens war es ne techdemo die immer besser aussehen als das spiel, wahrscheinlich wird es auf dem pc noch net ma so aussehen
-zweitens hat die xbox360 3*3,2ghz der rechner dort 4*3,73.
Bei der demo wird ein 3,73ghz core nur für die Physik genutzt, solche resourcen hat die xbox360 gar net für die physik.

Ich dek ma die weitsicht wird ein gutes stück kleiner sein, soll ja in dem video 1,3km oder meilen betragen. Das wasser wird auch ein bisse abgeschwächt licht ebendfalls und das wars.
Bei der physik bin ich mir jetzt net so sicher.
 
Abwarten die X360 hat mit ihren Drei 3,2Ghz CPUs gute Chancen sehr geil auszusehen außerdem soll sich die Engine ander Corezahl "anpassen" !
Die Feste Konsolenarchitektur ist auch ein Vorteil!

Soll ja heute zur X360 Version was gezeigt werden , man darf gespannt sein :)

Aber eins steht fest das Game wird ein HAMMER :D
 
Bloodsight schrieb:
5th of November schrieb:
Die Xbox 360 hatja auch mehrere Cores...
-erstens war es ne techdemo die immer besser aussehen als das spiel, wahrscheinlich wird es auf dem pc noch net ma so aussehen
-zweitens hat die xbox360 3*3,2ghz der rechner dort 4*3,73.
Bei der demo wird ein 3,73ghz core nur für die Physik genutzt, solche resourcen hat die xbox360 gar net für die physik.

Ich dek ma die weitsicht wird ein gutes stück kleiner sein, soll ja in dem video 1,3km oder meilen betragen. Das wasser wird auch ein bisse abgeschwächt licht ebendfalls und das wars.
Bei der physik bin ich mir jetzt net so sicher.
Solche Veranstaltungen wie jene von Intel verfolgen nur ein Ziel und zwar die neue superdupertollehastenichgesehen Hardware zu pushen und den User im Glauben zu lassen, dass er ohne diese nicht mehr vernünftig spielen kann.
Von sowas darf man sich nicht beeinflussen lassen, da die Spiele bzw. Techdemos schon ohnehin nicht wirklich auf die Hardware optimiert werden, wie man es von PC-Spielen her ja gewohnt ist (lol wie lächerlich, dass sie den Quad angeblich erstmal um 4x1GHz übertakten mussten, um so ein Streaming und diese Physik hinzukriegen :rolleyes:)

Am PC ist man dieses Verscheißern der Kunden gewohnt, dort heißt's einfach sich 'ne bessere Hardware zuzulegen, wenn man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist - das absolut mies optimierte 3DMurks tut sein Übriges dazu, um die Freaks alljährlich zum Kauf neuer Hardware zu animieren...
Bei Konsolen zieht dieses Denken allerdings nicht und da müssen sich die armen Progger doch tatsächlich mit den Hardwaregegebenheiten auseinandersetzen. :p

Lange Rede, kurzer Sinn: Mit etwas Schweiß und Spucke dürfte genau diese Grafik auch auf der Box machbar sein.
Hab da zumindest selbst bei den Texturen nichts gesehen, was bei gutem Streaming die 512MB RAM überschreiten dürfte...
gruebel.gif
 
@Taddl

Volles Dito !

Imo wird die entsprechende Grafikkarte "wichtiger" als die CPU!

Dual Core Quad :lol: die meißten haben noch nichteinmall ne stinknormale Dual Core , ganz zu schweigen von einer Übertaktung von 1 GHZ !
 
naja wenn es grafisch auf der xbox360 so asussieht freut es mich natürlich und kurz gesagt jedes andere game stinkt dagegen ab.

Aber dann würde ich die Strategie net kapieren das gow das grafische flagschiff der x360 ist und net Alan Wake was wenn es wie im video aussieht um einges besser aussieht.

Naja lass mich überraschen, wenn alan wake net nur in sachen atmo einfach :o :o :o wird sondern auch in sachen grafik :o :o :o wird dann wirds :o :o :o :o :o :o
 
sieht einfach nur krank aus :o der nächste überhammer der 360 wies mir scheint? hoffentlich wird die welt frei begehbar sein und horror sollte auch nicht zu kurz kommen, denn dann haben wir 90+ kandidat nr. 2 neben GoW
 
Gears kommt ja dieses Jahr noch und ist bestimmt nicht das Ende der Fahnen stange ;)

Abgesehen davon unterscheiden sich beide Games ja noch mehr voneinander als Resistance und GoW und ist von daher auch kaum mit einander zu Vergleichen!

PS: Glaubt mal ja nicht das ihr das Beste bei Gears schon gesehen habt :wink2: :D
 
ich hoffe ihr habt alle die e3 05/06 trailer gesehen? in sachen grafik vielleicht jetzt net auf dem lvl von dem jetzigen video aber die atmo hat mich schon 2005 umgehauen und seit dem gammelt das spiel in der Most Wanted liste zwischen platz 1 und 2.
ich suche ma links für die videos und editier dann rein

http://alanwake.com/movies.html

da gibts videos, weis aber net ob das e3 05 video unter anderem namen dabei ist deswegen ziehe ich mir das nochma in HD :D

p.s. eigentlich müsste es so sein der ist 66,9mb groß genau wie der e305 trailer sein sollte, glaub kaum das es 2 unterschiedliche trrailer zu einem game gibt die die selbe größe haben :p
p.s. die zweite:
wer den e305 trailer net gesehen hat hat gar nix gesehen !!!!
 
Wenns von Remedy kommt, dann kanns ja nur ne Bombe werden. Die machen zwar nicht unbedingt die längsten Spiele, aber sehr wohl die mit der höchsten Liebe zum Detail - wofür sie sich auch Zeit lassen. Und genau dass schätze ich an ihnen. Denn hier weiß ich schon im vorhinein, dass ich kein halbgares Spiel bekommen werde.
 
Zurück
Top Bottom