Setzer
L18: Pre Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Jupp, sowas hatte ich eigentlich auch erwartet....naja....Stimmt leider, fand die DLC's bei AW1 wesentlich besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, sowas hatte ich eigentlich auch erwartet....naja....Stimmt leider, fand die DLC's bei AW1 wesentlich besser.
Vor allem kostet das Game Retail nun genauso viel, als wäre es gerade neu auf den Markt gekommen.Ich sag's gerne immer wieder: In meinen Augen liegt das nicht am Spiel, sondern an der Veröffentlichungspolitik von Epic. Bringt das Game auf Steam und die Verkäufe ziehen an. Da bin ich sicher. Auch das Fehlen einer physischen Version hat den Verkäufen garantiert nicht gut getan. Diese wurde zwar nun veröffentlicht, aber das Momentum ist nach einem Jahr halt einfach weg.
Du kannst aber das Game easy in Steam einfügen.Gibt sicher schnell Sales, aber Steam Release erstmal nicht.
Joa muss ich aber nicht, hab mit Epic keine Probleme^^Du kannst aber das Game easy in Steam einfügen.
Wie hast du es hinbekommen Symbole und so zu haben bei mir ist wenn ich es einbinde gar nichts^^Du kannst aber das Game easy in Steam einfügen.
Bist dann vermutlich schon fast durch:Gestern endlich mal mit dem Lake House DLC angefangen und ca. 2 Stunden gespielt?
Wie lang ist der DLC ca.?
Ah ok, ich hab mir etwas Zeit gelassen und das mir den Passwörtern am Anfang hat etwas länger gedauert.Bist dann vermutlich schon fast durch:
How long is Alan Wake II: The Lake House? | HowLongToBeat
How long is Alan Wake II: The Lake House? HowLongToBeat has the answer. Create a backlog, submit your game times and compete with your friends!howlongtobeat.com
Du kannst die Bilder dazu runterladen und über steam einfügen.Wie hast du es hinbekommen Symbole und so zu haben bei mir ist wenn ich es einbinde gar nichts^^
Wie einfügen, hab keine Option gefundenDu kannst die Bilder dazu runterladen und über steam einfügen.
Wie einfügen, hab keine Option gefunden