PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Ich "muss" leider noch bis zum 7.11 mit Lake House warten.
Bin aber echt froh, nach AW 2 dann in der Zwischenzeit auch Control nachgeholt zu haben. Wird episch.
 
Lake House ist genial - top Atmosphäre und eine schöne Verbindungsbrücke zum Hauptspiel sowie Control (2).

Reiht sich auch perfekt ins Hauptspiel ein welches ja sowieso ein absolutes Meisterwerk für mich ist. Es bleibt mein Spiel der Generation bisher, wenngleich ich mit anderen großen Sony First Party Spielen auch meinen großen Spaß hatte.

Aber AW2 hebt sich dann doch nochmal ab und ich freue mich schon sehr auf Control 2 sowie weiteren Remedy Spielen. :)
 
Hab Lake House nach knapp 4 Stunden nun durch, ja war super aber ich bleib dabei das Kampfsystem in Alan Wake 2 ist so viel schlechter als das aus Teil 1. Man ist hier gezwungen immer die starke Aufladung zu machen was meistens daneben geht, in Teil 1 hat die Lampe auch im normalen Modus den Schild entfernt, hier nicht macht es für mich schlechter.

Jetzt geht es weiter mit Durchgang 3 vom Hauptspiel wo ich den DLC dann direkt aus dem Spiel erlebe :D
 
Zurück
Top Bottom