Wii(rus)
L13: Maniac
Mit dem ganzen gedöns an Gutscheinen und so hab ich jetzt das Spiel auch mal für 52€ geholt. Freu mich schon drauf!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt leider, fand die DLC's bei AW1 wesentlich besser.Imo waren die ganzen DLCs bestenfalls medium....bestenfalls....
Aber das Hauptspiel war ja auch schon scheiße und langweilig, was zum Henker geht dann im DLC ab? XDGestern Lake House beendet und insgesamt 3 Stunden gebraucht, im Gegensatz zu dem Hauptspiel was für mich das Goty war und ich absolut gefeiert habe, muss ich sagen das ich den DLC richtig scheiße und langweilig fand. Mir hat die neue Protagonistin auch überhaupt nicht gefallen und die Brücke zu Control hätte man auch kreativer lösen können.
Hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht
Neee. Das Hauptgame war ein feines ausstaffiertes MeisterwerkAber das Hauptspiel war ja auch schon scheiße und langweilig, was zum Henker geht dann im DLC ab? XD
Krass!
Schade das die DLCs nicht so toll sind. Habs aber befürchtet. Fand AW2 grandios, auch wenn das Gameplay wie beim ersten Teil nicht so toll war. Alles andere war großartig.Gestern Lake House beendet und insgesamt 3 Stunden gebraucht, im Gegensatz zu dem Hauptspiel was für mich das Goty war und ich absolut gefeiert habe, muss ich sagen das ich den DLC richtig scheiße und langweilig fand. Mir hat die neue Protagonistin auch überhaupt nicht gefallen und die Brücke zu Control hätte man auch kreativer lösen können.
Hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht
Fand ich auch, auch die zu Control waren besser imo.Stimmt leider, fand die DLC's bei AW1 wesentlich besser.