PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Die Deluxe Edition gibt es direkt im Island-Store (Xbox) für ~26€:

Man kann direkt mit Kreditkarte bezahlen, braucht kein VPN, etc.

Ansonsten für 39,99€ erhältlich:

find ich schade dass so wenig Verkäufe gab. Fand das Game sehr unterhaltsam. Nicht perfekt aber definitv hat es mir gut gefallen.

Ich zock Lake House erst wenn der Pro Patch draußen ist und alles vernünftig läuft

find ich schade dass so wenig Verkäufe gab. Fand das Game sehr unterhaltsam. Nicht perfekt aber definitv hat es mir gut gefallen.

Ein Stück weit ist Epic daran aber auch selbst schuld, wenn sie das Spiel zum einen nicht auf der größten Verkaufsplattform (Steam) veröffentlichen und zum anderen auf eine physische Konsolenversion zu Release verzichten.

Ein Stück weit ist Epic daran aber auch selbst schuld, wenn sie das Spiel zum einen nicht auf der größten Verkaufsplattform (Steam) veröffentlichen und zum anderen auf eine physische Konsolenversion zu Release verzichten.
Denke das sie sich an AW Remastered orientiert hatte und dachten der Verkauf wird eh nicht so groß daher nur Digital, sollte ihnen eine lehre sein.

ah ok wusste ich so gar nicht, dachte das wäre ein ganz normales /grosses) ding. der name war ja nicht unbekannt und soweit ich es auch mitbekommen hatte acuh relativ medienpräsent.

ah ok wusste ich so gar nicht, dachte das wäre ein ganz normales /grosses) ding. der name war ja nicht unbekannt und soweit ich es auch mitbekommen hatte acuh relativ medienpräsent.

Epic hat halt leider versucht, den eigenen Store zu pushen, weshalb es bis heute kein Steam-Release gibt. Und eine physische Konsolenversion wurde erst ein Jahr nach Release veröffentlicht, nachdem das Momentum schon längst vorbei war.

Wie lange geht der DLC Lake House, wollte es heute mal anpacken um AW2 wegen Platzmangel dann von der SX erstmal löschen zu können.

Lake House heute beendet, komplett im gesamten fand ich AW1 besser, AW2 ist mir schon zu wirsch gewesen mit dem ganzen Paranormalen gedöns, wie gerne hätte ich den ersten Teil mit der Optik vom zweiten.

Lake House heute beendet, komplett im gesamten fand ich AW1 besser, AW2 ist mir schon zu wirsch gewesen mit dem ganzen Paranormalen gedöns, wie gerne hätte ich den ersten Teil mit der Optik vom zweiten.
Geh ich mit, Teil 1 spielt sich einfach besser, kann ich immer wieder spielen. Hoffe auf ein Remake nach Max Payne.

Alan Wake 2 PS5 Pro Update Adds 120hz/40FPS Balance Mode, PSSR Toggle, Improved Performance Mode

Ist das heute gekommen? Ich wollte noch warten mit Alan Wake 2 auf der Pro aber so langsam kann man es sich wohl geben.

Zurück
Top Bottom