• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Die Deluxe Edition gibt es direkt im Island-Store (Xbox) für ~26€:

Man kann direkt mit Kreditkarte bezahlen, braucht kein VPN, etc.

Ansonsten für 39,99€ erhältlich:

find ich schade dass so wenig Verkäufe gab. Fand das Game sehr unterhaltsam. Nicht perfekt aber definitv hat es mir gut gefallen.

Ein Stück weit ist Epic daran aber auch selbst schuld, wenn sie das Spiel zum einen nicht auf der größten Verkaufsplattform (Steam) veröffentlichen und zum anderen auf eine physische Konsolenversion zu Release verzichten.

Ein Stück weit ist Epic daran aber auch selbst schuld, wenn sie das Spiel zum einen nicht auf der größten Verkaufsplattform (Steam) veröffentlichen und zum anderen auf eine physische Konsolenversion zu Release verzichten.
Denke das sie sich an AW Remastered orientiert hatte und dachten der Verkauf wird eh nicht so groß daher nur Digital, sollte ihnen eine lehre sein.

ah ok wusste ich so gar nicht, dachte das wäre ein ganz normales /grosses) ding. der name war ja nicht unbekannt und soweit ich es auch mitbekommen hatte acuh relativ medienpräsent.

ah ok wusste ich so gar nicht, dachte das wäre ein ganz normales /grosses) ding. der name war ja nicht unbekannt und soweit ich es auch mitbekommen hatte acuh relativ medienpräsent.

Epic hat halt leider versucht, den eigenen Store zu pushen, weshalb es bis heute kein Steam-Release gibt. Und eine physische Konsolenversion wurde erst ein Jahr nach Release veröffentlicht, nachdem das Momentum schon längst vorbei war.

Zurück
Top Bottom