Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen.
Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!
Alan Wake 2 hat sich 1,8 Millionen mal verkauft und etwa 40 Prozent haben es durchgespielt (ich nicht, aber kommt bestimmt noch, brauchte mal ne Pause davon ).
Unlock exclusive content with the Alan Wake 2 Deluxe Edition. Expansion Pass (Night Springs Expansion and Lake House Expansion), Consumable Lantern Charm, and the Crimson Windbreaker, Celebrity Suit, Parliament Shotgun Skin, and Nordic Shotgun Skin cosmetics
www.xbox.com
Man kann direkt mit Kreditkarte bezahlen, braucht kein VPN, etc.
Sichere dir mit der Deluxe-Edition von Alan Wake 2 exklusive Inhalte. – Digitales Basisspiel – Erweiterungspass – „Night Springs“-Erweiterung (zusätzlicher Story-Inhalt) – „Haus am See“-Erweiterung (zusätzlicher Story-Inhalt) – Blutrote Windjacke für Saga – Star-Anzug für Alan –...
Ein Stück weit ist Epic daran aber auch selbst schuld, wenn sie das Spiel zum einen nicht auf der größten Verkaufsplattform (Steam) veröffentlichen und zum anderen auf eine physische Konsolenversion zu Release verzichten.
Ein Stück weit ist Epic daran aber auch selbst schuld, wenn sie das Spiel zum einen nicht auf der größten Verkaufsplattform (Steam) veröffentlichen und zum anderen auf eine physische Konsolenversion zu Release verzichten.
ah ok wusste ich so gar nicht, dachte das wäre ein ganz normales /grosses) ding. der name war ja nicht unbekannt und soweit ich es auch mitbekommen hatte acuh relativ medienpräsent.
ah ok wusste ich so gar nicht, dachte das wäre ein ganz normales /grosses) ding. der name war ja nicht unbekannt und soweit ich es auch mitbekommen hatte acuh relativ medienpräsent.
Epic hat halt leider versucht, den eigenen Store zu pushen, weshalb es bis heute kein Steam-Release gibt. Und eine physische Konsolenversion wurde erst ein Jahr nach Release veröffentlicht, nachdem das Momentum schon längst vorbei war.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.