PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

- Alan Wake 2 hat noch immer keinen Gewinn gemacht, am Ende des ersten Quartals wurde immerhin ein großer Teil der Entwicklungs- und Marketingkosten wieder reingeholt. Man erhofft sich durch die DLCs einen zusätzlichen push.

- Tencent hat seinen Anteil an Remedy erhöht und besitzt jetzt 14,8 Prozent der Aktien und Stimmrechte

 
Wird auf jeden Fall noch geholt!
Wie ist denn mittlerweile der technische Stand auf den Konsolen? Meine mich zu erinnern das da zum Start noch nicht alles rund lief und ich hatte jetzt cyberpunk 2077 und elden ring nachgeholt was erstmal sehr zeitintensiv war, da hatte ich Alan die letzten Monate aus den Augen verloren...
 

 
- Alan Wake 2 hat noch immer keinen Gewinn gemacht, am Ende des ersten Quartals wurde immerhin ein großer Teil der Entwicklungs- und Marketingkosten wieder reingeholt. Man erhofft sich durch die DLCs einen zusätzlichen push.

Find ich gar nicht so schlecht, dann merken sie vllt mal das der retail Markt nicht zu unterschätzen ist. Denke mit retail sähe es ganz anders aus. Selber schuld.
 
Find ich gar nicht so schlecht, dann merken sie vllt mal das der retail Markt nicht zu unterschätzen ist. Denke mit retail sähe es ganz anders aus. Selber schuld.
Ich weiß nicht ob das eine Entscheidung von Remedy war. Epic war vielleicht der einzige der bereit war, das Budget zu übernehmen. Ich befürchte das Aus für Teil 3, welcher Publisher soll jetzt noch Geld in die IP stecken.
 
Zurück
Top Bottom