Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An alle die es durch haben und den Credits Abspann bis zum Ende gesehen haben:
Bezieht sich der Satz „The Journey through the Night will continue“ auf den DLC oder sogar auf AW3?
Gerade eben gemacht, muss man direkt offensiv sein sonst ist man am Arsch in Phase 1, da kommen die Attacken schneller als man sich heilen kann.Oh, der Cynthia-Fight wird auch die Gemüter spalten glaube ich… Zwar geschafft, aber man kann da zu leicht gefangen werden in den Attacken, und dann auch Heilen und Reloaden-Animationen nicht wirklich abbrechen… Ziemlich intensives Kapitel 5 von Saga aber, was die Story angeht. Macht zudem traurig, wenn man den Vorgänger kennt.
Und bei Alan‘s Kapitel 4 habt ihr nicht gelogen
Alter derBunker Level macht mich echt fertig von der Soundkulisse und Atmo
Werd da auch landen um den Dreh^^Absolut, stellenweise hatte ich ziemlich lang Gänsehaut weil ich so versunken und dann auch oft angespannt war. Das schaffen in der Intensität nicht viele Spiele.
Ich hatte übrigens 38 Stunden gebraucht weil ich viel rumgerannt bin und alles aufsammeln wollte. 2. Durchgang wird dann deutlich schneller gehen.
Ging mir auch so.Was ich festgestellt habe, die Abschnitte mit Saga gefallen mir spielerisch und vom Setting besser als die von Alan Wakevon der Musiacl Episode mal abgesehen
Äh Moment mal…mir fällt gerade auf, dass es überhaupt keine Auflösung zu
gab. DLC?Mr. Door und dem Verbleib des Sherrifs