• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Mir wurde gerade erst richtig bewusst das AW2 ja auch schon nächste Woche Freitag erscheint.

Microsoft hat heute auch die PreOrder in Rechnung gestellt … direkt vorbestellt am 25.05 und nun ist es in 9 Tagen soweit, heftig!

Mir wurde gerade erst richtig bewusst das AW2 ja auch schon nächste Woche Freitag erscheint.

Microsoft hat heute auch die PreOrder in Rechnung gestellt … direkt vorbestellt am 25.05 und nun ist es in 9 Tagen soweit, heftig!
Kann es auch kaum erwarten :banderas:
Alan Wake war damals mein absolutes lieblings Spiel auf der 360 und hat bis heute einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Durch das Game bin ich auf Serien wie Twin Peaks aufmerksam geworden weil ich diese mysteriöse Atmosphäre in einer amerikanischen Kleinstadt einfach liebe.

Kaum vorstellbar das es schon so viele Jahre her ist, das der Erstling erschienen ist, ich weiß noch wie aufgeregt ich war nachdem ich den Control DLC durchgespielt habe und plötzlich Alan Wake 2 angekündigt wurde :puppy:

Jetzt ist es nächste Woche endlich soweit und ich darf wieder in eines der besten Mysterien Games der Videospielgeschichte abtauchen, Alan wir werden dich befreien!

Ab wann darf man preloaden ? ist auch bei mir auf der Ps5 Digital Deluxe vorbestellt, kommt später mal eine Disk Fassung wird diese auch geholt

Dank PlayStation Stars Prämien hab ich für 10000 Punkte 40€ Guthaben bekommen. Zudem hab ich für Spider-Man 2 100€ Guthaben für 80€ gekauft und somit noch 20,01€ übrig.

Die 60,01€ werd ich natürlich in Alan Wake 2 investieren. Control war schließlich mein persönliches GotY 2019.

Dank PlayStation Stars Prämien hab ich für 10000 Punkte 40€ Guthaben bekommen. Zudem hab ich für Spider-Man 2 100€ Guthaben für 80€ gekauft und somit noch 20,01€ übrig.

Die 60,01€ werd ich natürlich in Alan Wake 2 investieren. Control war schließlich mein persönliches GotY 2019.

Und dann diese Geiz ist Geil Mentalität? :coolface:

Ich hoffe ich muss nicht heulen bei den Konsolen Ports rund um den Launch herum :angst: … aber wenn ich schon lese was die PC Minimum Specs für 1080p/30fps sind …

RTX 2060
6GB VRAM
16GB RAM
90 GB Ssd
intel i5 7600k
und sogar DLSS/FSR als Required in 1080/30 Low Settings aufgelistet!

Bei den empfohlenen Medium Settings mit 1440/30 sind wir schon bei 8GB VRam mit RTX 3070 und ein Ryzen 7.

Naja mach mir keine Sorgen bisher lief Northlight bei mir immer sehr gut, Control kann ich in 3k mit fast maximalen Details auch mit knapp 60 FPS spielen und ich hab nur ne 2060 Super. Mittler Details bei 3k werden definitiv drin sein. Aber freue mich auf meine 4070 aber leider erst nächstes Jahr egal Teil 2 wird eh 10 mal durchgespielt :D

Zurück
Top Bottom