• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Nochmals bekräftig worden, Stand Mitte Oktober ist weiterhin keine Disc Fassungen von AW II geplant.
Denke da kommt auch nur eine wenn die Vkz. schwach sind, was ich aber nicht glaube. Vor allem da manche Konsolen Plattformen ja bis zu 65-75% Digital Anteil haben je nach Titel/ Hersteller und insgesamt die Konsolen bei knapp 2/3 Digi Anteil über alle Spiele verteilt liegen. Klar, bei AAA Day1 Games ist evtl. nochmal eine andere Aufteilung.

Denke da wird die Industrie ganz genau drauf schauen wie es sich verkauft und wie die Einnahmen sind. Könnte Nachahmer finden, vor allem da Early Access Versionen mit 100€ Preisstempel ja auch immer mehr angenommen werden und diese ebenfalls only Digital sind.

Nochmals bekräftig worden, Stand Mitte Oktober ist weiterhin keine Disc Fassungen von AW II geplant.
Denke da kommt auch nur eine wenn die Vkz. schwach sind, was ich aber nicht glaube. Vor allem da manche Konsolen Plattformen ja bis zu 65-75% Digital Anteil haben je nach Titel/ Hersteller und insgesamt die Konsolen bei knapp 2/3 Digi Anteil über alle Spiele verteilt liegen. Klar, bei AAA Day1 Games ist evtl. nochmal eine andere Aufteilung.

Denke da wird die Industrie ganz genau drauf schauen wie es sich verkauft und wie die Einnahmen sind. Könnte Nachahmer finden, vor allem da Early Access Versionen mit 100€ Preisstempel ja auch immer mehr angenommen werden und diese ebenfalls only Digital sind.

Warte ich halt auf ps+/gamepass oder nenn fetten Sale. Sollten mehr leute so machen.

Sehr schade. Dann warte ich erstmal mit dem Kauf.

Tja....finde die Herangehensweise auch bescheiden....Dilemma, Day 1 hätte ich schon Bock aber diese Praktik und das Beharren darauf turnt mich irgendwie ab....

Ich finde die Herangehensweise toll, Day 1 und faire 60€. Sollten mehr Devs so machen :goodwork:

Zurück
Top Bottom