• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Naja zumindest finanziell sollte Epic den meisten Verlust tragen. Ich glaube an Remedy. Aber kein retail wird echt viele Käufer kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja zumindest finanziell sollte Epic den meisten Verlust tragen. Ich glaube an Remedy. Aber kein retail wird echt viele Käufer kosten.

Ich bin großer Alan Wake Fan und werde es mir erstmal nicht holen wenn keine physische Version kommt. Ich warte dann auf einen Sale der sicher schnell kommt bei dem bevorstehenden flop.

Alan Wake 1 habe ich damals noch Day 1 in der Collector's Edition gekauft.

Bei ausreichend Erfolg kommt früher oder später eh die Retail auch.

Ich bin großer Alan Wake Fan und werde es mir erstmal nicht holen wenn keine physische Version kommt. Ich warte dann auf einen Sale der sicher schnell kommt bei dem bevorstehenden flop.

Jo ich mach das dann auch so. Schock es Tages für mich heute. Kein Retail WTF.

Ich werde wohl Alone in the Dark vorziehen und hoffe das später eine phayische Version zu Alan Wake 2 erscheinen wird.
Ansonsten hoffe ich auf eine Rabatt Aktion Ende November im Xbox-Store.

edit.: 2023 ist was Survival Horror Spiele betrifft, ein verdammt geiles Jahr.

Ist dann bei mir auch erstmal die Konsequenz...wollte es auch erst Day1 holen, aber - auch wenn es altmodisch ist - ohne Retail-Version bleibe ich erstmal fern.

Ich verstehe solche Aussagen nicht. Dann verschiebt das Game doch einfach zwei, drei, von mir aus auch 6 Monate. Immer dieser Zeitdruck. Juckt niemanden, wenn es ein bisschen später erscheint.
Es juckt diejenigen, die zwei, drei oder 6 Monate längere Entwicklungszeiten bezahlen müssen.

• Lob
Reaktionen: Edu
Interessant wie viel kommentare aus twitter gibt die schreiben das sie es ohne ne physische Version nicht kaufen.
Keine Ahnung ob das am Ende wirklich genug sind um mal nen Statement zu setzen aber schön das ich da nicht der einzige bin der so denkt.

Digital schön und gut und jeder der meint das ist die "Zukunft"...aber wieso so vielen leuten etwas wegnehmen? Gibt noch genug Retail sammler.

Mir würde es soviel von diese Hobby "gaming" nehmen wenn es keine physischen versionen mehr gäbe.
Werde solage es geht jedenfalls sowas boykotieren.

Zumindest an mir würden die weniger verdienen. Wärend ich aktuell 200-300€ für games im monat ausgebe, würde ich digital only wohl nur noch gaaanz selten spiele kaufen und maximal 1 game das ich wirklich aktuell zocken will kaufen (also vll 70€ im monat oder weniger).
Digital sammeln gibt mir mal so gar nix.

Wünsche das die vkz deutlich schlechter sind als sie erwarten und dann einsehen das physische verkäufe immer noch genug ausmachen.

Zurück
Top Bottom