• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Ich werd mit Saga nicht warm. :isaac: Aber egal Day One. Alan Wake 2 muss einfach gut werden.

Ein Gamestop Mitarbeiter sagte mir die Disk Fassung wäre jetzt sicher, er konnte aber kein Datum nennen, keine ahnung ob man dem glauben schenken darf.

Gutes Interview

Hopefully, it'll feel a lot better. But yeah, it does work the same way, though the good thing is that Alan isn't out of breath constantly, so he's in a bit better shape. Of course, being an FBI agent, Saga is pretty handy with combat.
Ein Glück - in einem Horrorspiel permanent zu Springen, damit Alan nicht nach 5 Metern die Puste ausgeht, sah doch etwas zu goofy aus mit der Zeit.

Ein Gamestop Mitarbeiter sagte mir die Disk Fassung wäre jetzt sicher, er konnte aber kein Datum nennen, keine ahnung ob man dem glauben schenken darf.

Woher sollte gerade er/sie diese info haben, wenn es an anderer Stelle dazu noch null Infos gibt....

Letztendlich wird sie nach dem backlash kommen....wollen sich so die VKZ sicherlich nicht versauen....VKZ-technisch ist AW damals ziemlich gebombt.

Hoffe die ganzen Games kanibalisieren sich im Oktober nicht....oder ein Teil wird noch verschoben....allein Lords of the Fallen, AW2 und dann auch noch der AitD Reboot....Spiderman 2 interessiert mich erstmal nicht, wird aber wohl alles leider wieder überstrahlen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Edu
Vielleicht springt ja auch Limited Run & co. ein und machen eine physische Version. Wenn Epic/Remedy mitspielen…

• Lob
Reaktionen: Edu
Hab nochml den ersten Teil Remastered angezockt und nach ner Stunde vernichtet. Was ein Crap. Und das sag ich selten.

Zusammenhangslose Story, irgendwelche dummen Schatten die nur rumnerven. Schade, weil das Settting spitze ist.

Also, gerade die Story ist doch eine der stärken des Spiels, welche zusammen mit dem Setting diese einzigartige Atmosphäre erzeugt.
Nach einer Stunde kannst du da auch noch nichts verstehen.
Es ist Remedy typisch das es mystisch und kryptisch beginnt und man erst nach und nach mehr versteht.

Aber gut, wenn dich der anfang schon so abgefucked hat, dann wars wohl nix für dich :nix:

Hab nochml den ersten Teil Remastered angezockt und nach ner Stunde vernichtet. Was ein Crap. Und das sag ich selten.

Zusammenhangslose Story, irgendwelche dummen Schatten die nur rumnerven. Schade, weil das Settting spitze ist.
Du gehst an das Spiel komplett verkehrt ran, das Ballern und ausweichen mag keine Revolution sein, über die Story kannste nach so kurzer Zeit wirklich nicht urteilen, schade,lässt dir echt was entgehen wenn dir das setting zusagt.

Seit AW sind 14 Jahre vergangen, Remedy hat sich weiterentwickelt und nun auch noch Epic im Rücken.

Was wir bisher von AW2 gesehen haben, macht einen fantastischen Eindruck.

Zurück
Top Bottom