PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

FyNEb_HX0BAt8_D
 
"resident evil detective game" :D als ob ich nicht schon geil genug auf das spiel bin. dazu noch die remedy atmo

und dieses fantastische setting, seitdem ich vor 20 jahren twin peaks gesehen habe hatte ich immer so den traum irgendwann in so nem verschlafenen örtchen im pazifischen nordwesten zu leben, AW1 war das erste spiel dass dieses setting dann perfekt in nem spiel umgesetzt hat und ich freu mich jetzt schon so darauf wieder durch bright falls zu laufen und die alten orte wiederzusehen
 

Vielleicht kann ich das ja tagsüber spielen, bei ganz viel Sonne und mit Leuten um mich herum =)

Liest sich nämlich wirklich gut.
Imagine a Resident Evil detective game; slower paced, less focus on blasting armies of enemies - there’s even a ‘mind palace’ players can switch to at any time to piece together clues and profile enemies
shaquille oneal GIF


Ein Sherlock Holmes Game von Remedy wäre natürlich erste Sahne :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom