• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Soll man denn jederzeit den Charakter switchen dürfen ? Was macht dann der andere in der zwischen Zeit ?

Laut Sam Lake kannst du spielen wie du möchtest.
Wechseln wann du magst, oder auch nur mit einer Figur die Story beenden und die andere gar nicht spielen.
Welche auswirkungen das im Spiel dann hat, werden wir sehen.

So wie ich das verstanden habe kannst du mit einem die Story beenden ohne zu wechseln aber du musst mit beiden abschließen um es durch zu spielen. So werd ich es vlt machen mal sehen.

Clickbait Alarm mMn,

Warum?
Da wurden schon plausibele Argumente gebracht!

Wäre nicht das erste Game welches untergeht wegen dem gewählten Releasedate.

Und man muss klar sagen, dass bislang bestimmt eher die AW1 Fans die "Vorfreude" auf den Nachfolger tragen und sooo viele waren das nun mal leider nicht.

Es hängt jetzt viel von der Qualität von AW2 ab und dem Marketing von Remedy/Epic.

Nen reiner Digital Release wird sie auch ne gute handvoll Käufer kosten, selber schuld wenns dann kein Erfolg wird am Ende

Es ist das einzige Horror Spiel was in dieser Zeit kommt. Dead Space und RE4 sind da schon älter.

RE4 ist auch alt, aber die Fans waren für das Remake da. Alan Wake 2 ist als IP schon ein großer Name.

Ja eine Woche Später und bei allem Respekt vor Alone in the Dark, da müsste schon ein RE2 Remake mäßges Game kommen ... Ich glaub da nicht dran.

Das sieht indie like aus und so müsste wohl auch das SH2 Remake werden, so eine ähnliche Optik wie dieses Indie Alone in the Dark.
Grafik wurde ich sagen, PS4 first Gen und weit extrem weit unter AW2.

Naja ich hatte mit Redschrott auch eine Fehl einschätzung, wir werden sehen.

Zurück
Top Bottom